Weihnachtsgeschenke mal anders

Als wir auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk waren, sind wir auf die Webseite www.fotopuzzle.de gestoßen und dort fündig geworden was das passende Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr angeht. Bei Fotopuzzle.de können Sie ganz individuelle und persönliche Geschenke in Form von Puzzlen, Brettspielen, Fotoordner oder Fotoleinwänden auswählen und nach eigenen Wünschen und Vorstellungen entwerfen und das Ganze zu einem erschwinglichen Preis und einer Top Qualität mit schneller Lieferung innerhalb ca. 7 Tagen.

Die Webseite von fotoPuzzle.de ist übersichtlich aufgebaut und lädt sehr schnell die einzelnen Elemente. Gleich auf der Startseite kann man unter den 4 verfügbaren Produktkategorien (Puzzle, Foto-Brettspiel, Fotoordner und Fotoleinwand) sein gewünschtes Produkt wählen. Im nächsten Schritt haben wir uns für das Foto-Brettspiel entschieden und man unter 7 verschiedenen Motiven als Haupthintergrundbild wählen. Hierbei kann man zwischen einer Anzahl von 2-6 Spielern pro Brettspiel wählen. Wer gerne eine nette Geschenkidee für seinen Liebsten oder Liebste hätte, der wählt einfach die Herzvariante mit 2 Spieler, wer eher etwas für die Familie sucht kann hier bis zu 6 Spieler angeben.

Im nächsten Schritt legt man den gewünschten Hintergrund für das Foto-Brettspiel fest, hier kann man zwischen 22 verschiedenen Arten und Farben seinen gewünschten Hintergrund auswählen und festlegen. Oder aber sein individuelles und eigenes Bild Hochladen. Als nächstes kann man seine gewünschten Bilder für den jeweiligen Spieler Hochladen (auch dies geht wieder sehr schnell und kinderleicht). Was wir sehr praktisch finden ist, dass die Bilder gleich passenden für die Vorlage verkleinert werden, so bleibt einem das übliche verkleinern und einpassen erspart. Nun fehlt nur noch der passende Text für die Spieler hier sind einem keine Grenzen gesetzt und man kann seine individuellen Texte oder Namen vergeben. Auch kann man zwischen verschiedenen Schriftarten, Schriftgrößen und Farben für den Text wählen.

Hat man alle gewünschten Schritte erfüllt, kann man sich nun in der Vorschau sein selbst zusammengestelltes Foto-Brettspiel ansehen. Nun kann man noch eventuelle Änderungen bzw. Korrekturen vornehmen oder zum letzten Schritt der Bestellung gehen. Wenn alles passt wird die Collage erstellt auch dies geht wieder sehr schnell und ohne großen Aufwand. Als nächstes kann man noch seine eigene Verpackung aus 3 verschiedenen Farben (grün, rot und gold) auswählen und seinem Foto-Brettspiel einen eigenen Namen geben. Auf der Verpackung ist zum Schluss das eigene und selbst entworfene Brettspiel mit Namen abgebildet.

Derzeit ist das Foto-Brettspiel zu einem Preis von 29,90 € zzgl. 4,90 € Porto zuhaben (Stand November 2010). Innerhalb kurzer Zeit, bei uns hat es ca. 7 Tage gedauert, erhält man sein tolles Foto-Brettspiel und kann umgehend mit dem Spielen beginnen, da im Lieferumfang auch die Figuren und Würfel enthalten sind.

Die Qualität ist hervorragend und der Preis absolut in Ordnung da man wirklich ein Brettspiel bekommt was man sonst nirgends bekommt und ob man es nun selbst behält oder verschenkt bleibt einem selbst überlassen. Wir haben es für uns bestellt und getestet und wissen nun was wir dieses Jahr zu Weihnachten an unsere Familie oder Freunde verschenken werden.

Vielleicht ist diese Idee ja auch etwas für Sie uns hat sie jedenfalls absolut überzeugt und wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Den so ein klasse Geschenk oder Brettspiel darf zu Hause einfach nicht fehlen. Nun wünschen wir viel Spaß beim eigenen Entwerfen und Spielen Ihres Spieles.

Nun aber auf zu Fotopuzzle, das besondere Geschenk

Ein Gedanke zu „Weihnachtsgeschenke mal anders

  1. Pingback: Mamis-ShoppingTour - Die schönsten Fotos als Leinwand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert