Testberichte-BlogTestberichte Blog

Wir testen Produkte und mehr

RSS Kontakt

Purer Genuss für jede Gelegenheit

Loacker

Während eines tollen Produkttest durften wir wieder einmal ein paar verschiedene Produkte für unseren Blog testen. Von diesen Produkten möchten wir Ihnen natürlich heute in unserem Beitrag berichten und wünschen unseren Leserinnen und Lesern schon jetzt viel Spaß und Gute Unterhaltung beim Lesen. Sie dürfen also wie immer gespannt sein Liebe Leserinnen und Leser was sie heute erwartet, soviel sei gesagt, es war ein toller Produkttest mit leckeren Produkten aus dem Hause Loacker.

Seit 1925 steht die Familie Loacker aus Südtirol mit Ihrem Namen für einen hochwertigen und leckeren Waffel- und Schokoladengenuss auf eigenen Beinen. Auf dem Logo von Loacker findet man den Ausblick auf den Schlern vom Loacker Stammsitz welcher auf vielen Verpackungen zu finden ist. Mit den besten Rohstoffen aus der Natur sowie viel handwerklichem Geschick stellt Loacker die unterschiedlichsten Waffel- und Schoko-Spezialitäten her, die weltweit für ihren frischen, knusprigen Geschmack sowie die zartschmelzenden Cremes und die feine Schokolade geschätzt werden. Familientradition mit höchsten Ansprüchen.

Wir haben während unseres Produktest fünf unterschiedliche Produkte aus dem Hause Loacker für Sie testen können und möchten Ihnen Liebe Leserinnen und Leser die einzelnen Produkte nun ein wenig näher bringen und vorstellen. Viel Spaß bei einem Ausflug puren Genusses.

Loacker

Loacker Classic Vanille 90g, bei diesem Produkt handelt es sich um drei knusprig und leichte Waffelblättchen mit zwei Schichten zartschmelzender Vanille-Creme die mit echter Bourbon-Vanilleschoten hergestellt wurde. Die Waffeln duften sehr angenehm fein und natürlich nach Vanille, auch vom Geschmack her ist die Vanillenote sehr angenehm und zergeht durch die tolle Cremigkeit sehr zart auf der Zunge. Die knusprigen Waffeln verleihen dem Ganzen noch einen tollen Knuspereffekt. Wir haben die Waffeln zu den unterschiedlichsten Möglichkeiten probiert, in Kaffee, Cappuccino, Latte Machiatto, Kakao oder einfach nur in Milch getaucht und genossen aber uns und unseren Testern haben sie in der natürlichen Variante direkt aus der Verpackung am besten geschmeckt. Diese Variante aus dem Hause Loacker ist bei den Kindern auf Platz eins der getesteten Produkte gelandet und bei den Erwachsenen auf Platz zwei. Dies sagt dann wohl so einiges über dieses tolle Produkt aus oder? Einfach ein wahrer Genuss, denn man ganz egal wo man ist immer genießen kann.

Loacker Classic Napolitaner 90g, auch bei diesem Produkten haben wir wieder drei knusprig und leichte Waffelblättchen die sich mit zwei Schichten zartschmelzender Napolitaner-Creme mit italienischen Haselnüssen die frisch im Hause Loacker geröstet wurden zu einem Geschmackserlebnis vereinen. Auch hier wurde das Produkt wieder auf Herz und Nieren von uns und unseren Testern unter die Lupe genommen. Heraus kam wieder die Beurteilung, dass das Produkt sehr natürlich riecht und schmeckt und ebenfalls für den Genuss für zwischendurch Bestens geeignet ist. Allerdings wurde hier vermehrt mitgeteilt, dass das Produkt einen bitteren Nachgeschmack hat und ein wenig fade schmeckt. Woran dies nun genau liegt, können wir nicht sagen, vielleicht ist es einfach nur Geschmackssache, überzeugt hat das Produkt aber in jedem Fall durch sein frisches knuspriges auftreten und der cremigen Füllung. Man sagt ja Geschmäcker sind verschieden und wir mögen es eher etwas süßer aber vielleicht schmeckt es ja allen anderen.

Loacker choco& milk cereals, bei diesem Produkt handelt es sich um den absoluten Testsieger unseres Produkttest. Hier vereinen sich gleich vier super knusprige und leichte Waffeln mit drei Schichten leckerer Milchcreme und knusprigen Cerealiencrispies zu einem wahren Gaumenschmaus. Das Produkt hat einen sehr natürlichen und leicht süßlichen Duft, vom Geschmack her schmeckt man zartschmelzende Schokolade und knsuprige Cerealien sowie knusprige Waffel. Einfach ein sehr natürliches und leckeres Produkt, was ein absolut tolles Erlebnis

Dieser Beitrag wurde erstellt am 17. Februar, 2015 um 16:28 in der Kategorie Süßigkeiten.

Schreib doch ein Kommentar

.

Modifiziert by Webdesign MDS Slossarek Matthias