Der kleine Begleiter für alle Lebenslagen

Gillette Venus snap

Unseren heutigen Beitrag möchten wir speziell an unsere weiblichen Leserinnen richten, denn wir haben heute ein ganz besonders Produkt welches wir Euch vorstellen möchten und welches wir nun über mehrere Wochen an den unterschiedlichsten Orten und unter verschiedensten Bedingungen ausgiebig für Euch getestet haben. Das Produkt wurde uns von Gillette Venus / Procter & Gamble kostenlos zur Verfügung gestellt und ist die Neueste Innovation von Gillette Venus die es derzeit auf dem Markt zu kaufen gibt. Liebe Leserinnen ihr dürft also wie immer gespannt sein was es nun alles interessantes in unserem heutigen Bericht zu entdecken gibt und wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß beim Lesen und Gute Unterhaltung.

Bei dem neuen Damenrasierer aus dem Hause Procter & Gamble handelt es sich um das Must-have im Handtaschenformat was in diesem Sommer wirklich in keiner Handtasche fehlen darf. Seit 30 Jahren ist Gillette der global führende Damenrasurhersteller von Frauen für Frauen. Wer kennt es nicht, dass Wetter macht was es will. Heute kalt und morgen brütende Hitze, da vergisst man mal schnell die ein oder anderen störenden Haare an den Beinen, Achseln oder auch der Bikinizone zu entfernen. Plötzlich ruft die Freundin an und fragt ob man nicht spontan Lust hat noch das trinken zu gehen oder evtl. sogar den Badesee unsicher zu machen, tja nur nach der Arbeit bleibt keine Zeit schnell nach Hause zu fahren um auch noch diese lästigen und nicht schönen Haare zu entfernen. Genau hier kommt nun das neue Produkt von Gillette Venus ins Spiel, dank seiner kleinen Größe passt der Gillette Venus Snap problemlos in jede Handtasche oder Sporttasche und kann so immer und überall schnell und unkompliziert zum Einsatz kommen.
Weiterlesen

Nette und ausgefallene Geschenkideen finden

hot princess

Da nun wieder vermehrt die ein oder andere Feier ansteht, sei es nun zur Hochzeit, Geburtstag oder evtl. auch einem Jahrestag haben wir uns wieder einmal auf die Suche nach ein paar interessanten Geschenkideen gemacht die vielleicht nicht unbedingt alltäglich sind. Bei unsere Suche sind wir dabei auf einen tollen und sehr interessanten Onlineshop gestoßen denn wir Ihnen Liebe Leserinnen und Leser nun in unserem folgenden Bericht gerne etwas näher vorstellen möchten. Sie dürfen also wie immer gespannt sein, was es wieder interessantes zu entdecken gibt. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß und Gute Unterhaltung beim lesen unseres heutigen Beitrages.
Weiterlesen