Punica erfrischt Dich

punica-sofresh

Während eines interessanten Produkttest konnten wir für Euch die drei neuen Sorten von Punica So Fresh ausgiebig testen und aus diesem Grund möchten wir Euch nun natürlich von unseren Erfahrungen mit diesen drei verschiedenen Produkten berichten. Wie immer dürft Ihr Liebe Leserinnen und Leser gespannt sein, was wir in unserem weiteren Bericht zu erzählen haben und wünschen Euch natürlich schon mal viel Spaß beim Lesen und Gute Unterhaltung. Weiterlesen

Jubiläum – 325 Jahre Henry Lambertz

Henry Lambertz

Auch wenn es draussen noch recht warm ist und bestimmt von Ihnen noch keiner so in der richtigen Weihnachtsstimmung ist, ist es dennoch wenn man sich so in den Geschäften umzieht, so als ob Weihnachten nächste Woche vor der Tür steht. Überall türmen sich schon die vielen Leckerreien wie Lebkuchen, Spekulatius und nicht zu vergessen die Nikoläuse. Ja im Einzelhandel ist man schon voll auf Weihnachten eingestellt und da kann es draussen auch gerne noch 20 Grad sein. Doch auf der einen Seite finden das so manche hier in unseren Büros schon recht gut, denn viele warten fast das ganze Jahr auf die Weihnachtlichen Gebäcke die man so ja nicht bekommt. Genau diese Schleckermäulchen sind es die wir heute mit unserem neusten Testbericht schon ein wenig Freude bereiten möchten, denn wir haben für Euch die 325 Jahre Jubiläum Mischung von Henry Lambertz getestet und Ihr dürft bestimmt gespannt sein.

Weiterlesen