Testberichte-BlogTestberichte Blog

Wir testen Produkte und mehr

RSS Kontakt

Tempo – Feuchte Toilettentücher

Unser heutiger Produkttest führt uns zu den „Tempo Feuchte Toilettentücher sanft & pflegend mit Kamille“. Eine normale Packung Tempo Feuchte Toilettentücher enthält 42 Tücher, welche einen angenehmen und leicht dezenten Geruch nach Kamille haben. Die Tücher lassen sich leicht und einfach einzeln aus der Verpackung nehmen und hinterlassen einen dezenten feuchten Film auf der Haut. Dieser zieht jedoch sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes und pflegendes Hautgefühl. Die Tempo Feuchte Toilettentücher sind eine optimale Ergänzung für alle denen normales Toilettenpapier nicht genügt.

Da die Verpackung wieder verschließbar ist, lassen sich die Tempo feuchte Toilettentücher auch ohne großen Aufwand mitnehmen, sodass man diese immer zur Hand hat. Was die Größe der Feuchttücher angeht, sind diese rechteckig, ca. 12cm x 7cm groß und aus reißfestem samtweichem Vlies. Durch ihre leicht angeraute Struktur liegen sie sehr gut und griffig in der Hand. Selbstverständlich sind die Tücher PH-hautneutral, pflegend und dermatologisch getestet worden. Zusätzlich sind sie wasserlöslich und biologisch abbaubar.

Der Hersteller empfiehlt nicht mehr als 5 Tücher gleichzeitig zu verwenden da sonst der Spülvorgang in der Toilette behindert werden kann. Um die Tücher optimal vor zusätzlicher Austrocknung zu schützen, gibt es eine spezielle Aufbewahrungsbox im Handel zu kaufen, welche empfehlenswert ist. Und für alle anderen denen die normale Packung Tempo Feuchte Toilettentücher zum mitnehmen zu unpraktisch ist, gibt es einzeln verpackte Tücher zu kaufen die man noch leichter in der Tasche oder Jacke verstauen kann.

Unser Fazit:
Wir können die Tempo Feuchte Toilettentücher sanft & pflegend mit Kamille ohne Bedenken wärmstens weiterempfehlen, denn es stimmt einfach alles an Ihnen, die Feuchtigkeit die abgegeben wird ist genau richtig, sodass man nicht das Gefühl hat patsch nass zu werden aber auch nicht das es zu trocken und kratzig ist.
Selbst für Personen mit empfindlicher Haut sind die Tücher sehr zu empfehlen und somit braucht niemand mehr auf eine angemessene Pflege zu verzichten. Uns haben die Tempo Feuchte Toilettentücher absolut überzeugt und wir hoffen das wir Ihnen mit unserem Bericht weiterhelfen konnten.

Weitere Informationen gibt es auch bei Tempo Direkt

Dieser Beitrag wurde erstellt am 18. November, 2010 um 16:03 in der Kategorie Hygiene.

Schreib doch ein Kommentar

.

Modifiziert by Webdesign MDS Slossarek Matthias