Testberichte-BlogTestberichte Blog

Wir testen Produkte und mehr

RSS Kontakt

Notebooks schnell und einfach stylish umgestalten

Heute haben wir mal wieder etwas für Alle die Ihrem Notebook, Handy oder MP3-Player gerne mal ein neues Aussehen verpassen wollen. Auf der Internetseite DesignSkins.com kann man schnell und einfach seine persönliche Notebook Folie erstellen. Aus 31 unterschiedlichen Designkategorien (Visuals, Blütenzauber, Pokerface usw.) kann man nun sein gewünschtes Motive auswählen oder einfach ein eigenes Bild von sich auf der Webseite hoch.
Wer etwas für sein Handy sucht kommt auch hier natürlich voll und ganz auf seine Kosten. Hier stehen einem ebenfalls eine große Auswahl an verschiedenen Designs zur Verfügung. Um den passenden Aufkleber für seinen Handy zu finden oder ein eigenes Motiv Hochzuladen und somit sein eigenes Unikat zu erstellen.
Das Gestalten der unterschiedlichen Folien geht sehr einfach und schnell, man geht einfach auf der Webseite DesignSkins.com auf die Auswahl seines eigenen Gerätes (Notebook, Handy, MP3-Player usw.) wählt dort sein gewünschtes Gerät (z.B. Notebook) aus. Anschließend wählt man nur noch den gewünschten Hersteller (in unserem Fall Sony) und das Modell (Vaio) schon kann es mit der Auswahl eines passenden Motivs losgehen. Da unser Modell leider nicht verfügbar ist, haben wir uns für die Standard Variante 15,5 Zoll und das Motive Hearts entschieden.
Kommen wir nun zum anbringen unserer bestellten Notebook Folie. Dies ging ganz einfach und ohne Probleme über die Bühne. Wünschenswert wäre allerdings das man dem bestellten Produkt ein Tuch bei legt damit man das zu beklebende Gerät vorher optimal reinigen kann. Ein großer Vorteil der Designfolien ist, dass die jeweiligen Geräte vor Kratzern oder Gebrauchsspuren optimal geschützt sind. Da die moderne Vinylfolie wie eine zweite Haut auf dem Gerät liegt, stört diese in keiner Weise den eigentlichen Gebrauch des Gerätes. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich die Folien kinderleicht anbringen lassen und laut Hersteller auch wieder Rückstandslos zu entfernen sind. Eine Top Sache müssen wir sagen.

Kommen wir nun aber noch mal zur Webseite http://www. DesignSkins.com diese ist sehr übersichtlich aufgebaut und lädt schnell, es gibt auch eine Hotline welche von Mo.-Fr. von 10-17 Uhr unter einer ganz normalen Telefonnummer (keiner 01805) zu erreichen ist. Das ist schon mal ein weiterer Pluspunkt, denn man muss keine teure Rufnummer anrufen und zusätzlich Geld ausgeben wenn man Fragen hat.
Unter dem Punkt Info findet man sehr hilfreiche und nützliche Tipps zu den Folien und zu sämtlichen anderen Fragen. Ansonsten kann man noch unter der Rubrik Eigenes Design wo man den Konfigurator  findet sein eigenes und persönliches Bild Hochladen. Dann gibt es noch die Auswahl Geräte und Designs wo man seine passende Auswahl einstellen kann sowie die Rubrik Home wo man wieder auf die Startseite von DesignSkins.com gelangt. Als Lieferzeit verspricht der Hersteller 3-4 Tage was bei uns mit 4 Tagen zutreffend war.

Unser Fazit:
Wir können  DesignSkins.com absolut weiterempfehlen und wünschen schon mal viel Spaß beim gestalten des eigenen individuellen Notebook Cover, Handy Folien oder was auch immer. Schnell und einfach individuell gewählt, bestellt und aufgeklebt. TOP.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 27. Juli, 2011 um 10:42 in der Kategorie Online-Shop.

1 Kommentar zu “Notebooks schnell und einfach stylish umgestalten”

  1. Maik sagt:

    Ich finde das eine super Idee Designfolien! Mein Handy könnte auch einen vertragen 🙂

Schreib doch ein Kommentar

.

Modifiziert by Webdesign MDS Slossarek Matthias