Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Anmache

Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft. Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?

Ich suche keine Frau für´s Leben, sondern erst mal ganz dringend eine für´s Bett!

Wenn Du mich noch mal ärgerst, knutsche ich Dich bis Du schielst!

Dies ist eine SMS von jemandem der Dich süß, niedlich, lieb, sensationell, galaktisch, nett, super, genial, sexy und scharf findet!

Ich brauche einen netten, lieben Mann zum chatten. Möchtest Du es sein? Dann komm und link Dich ein.

Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche!!

So gut auszusehen wie Du muß einfach eine Sünde sein.

Darf ich der Vater Deiner Kinder werden?

Ich weiß ja, daß Milch schön macht, aber Du mußt ja wirklich Unmengen davon getrunken haben.

Ich bin so schlecht im Bett, das mußt Du erlebt haben!

Weitere Sprüche hier klicken
Hier geht es eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.