Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Entschuldigungen

Zu spät kommt oft die Reue, ein Herz vor Gram vergeht! Das kurze Wort Verzeihe kommt meistens schon zu spät!

Es tut mir leid, das habe ich nie gewollt. Das sagt die Träne, die mir über die Bäckchen rollt. Nie wieder werde ich das machen, denn wir dürfen uns nicht verkrachen.

Sorry, dass ich so spät schreibe, aber ich konnte nicht schneller schreiben, da ich viel zu tun hatte und nur mit einer Hand schreiben konnte.

Tut mich traurig Chefe, bin nix da, Du gegeben mir hast frei, isch wieder ab Montag bin mit dabei.

Sorry, dass ich nicht zurückgeschrieben habe... aber Pokemons haben mein Handy überfallen und mit Hypnose ausgeschaltet!

Gestern habe ich die Nacht mit Dir verbracht. Aber ich habe einen Fehler gemacht. Warum, kannst Du Dir bestimmt denken, doch die Gefühle konnte ich nicht lenken.

Sorry, unser blöder Streit tut mir so leid! Ich liebe Dich und Du liebst mich, verzeihe mir und melde Dich.

Ich hab´s nicht so gewollt, kannst Du mir nochmal verzeihen? Denn ich liebe Dich!!!

Sorry, ich war so dumm, bitte nimm´s mir nicht krumm!

Vor lauter Vorfreude hab ich Schluckauf bekommen und mußte mich auf den Kopf stellen. Dabei bin ich ohnmächtig geworden. Sorry...

Ich war wirklich gemein. Doch das wollt ich doch gar nicht sein!! Bitte lass mich nicht allein. Denn ich weiß, ich will ohne Dich nicht sein! Ich liebe Dich ü.a.!!



Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.