Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Vermissen

Wo bist Du nur, Du fehlst mir sehr - Du, mein kleiner Kuschelbär!! Vermiße Dich so und hab Dich gern, doch bist Du so unendlich fern!

Mein Bauch tut mir so schrecklich weh, weil ich Dich so selten seh!

Immer wenn ich Dich sehe geht die Sonne auf! Warum ist es bei mir nur so oft bewölkt?

Man hat mir gesagt, daß eine Stunde 60 Minuten hat und eine Minute 60 Sekunden. Man hat mir nicht gesagt, daß eine Sekunde ohne Dich die Ewigkeit ist.

Meine Liebe zu Dir ist wie eine Blume ohne Wasser. Ich brauche Deine Liebe. Denn ohne Dich verwelke Dich!

Jetzt liege ich hier auf meinem Bett, ganz einsam und allein, mein größter Wunsch wäre es, jetzt aber ganz nah bei Dir zu sein!

Wo immer Du auch bist und was immer Du auch machst, denke immer daran, daß mir Deine Wärme fehlt! I MISS YOU!

Schlafe ein mit den Gedanken an Dich. Wache auf und bin mit meinen Gedanken wieder bei Dir. Denke an Dich und freue mich, wieder bei Dir zu sein.

Mein Herz ist schwer, mein Herz ist warm, wenn ich jetzt bei Dir wär, hielt ich Dich im Arm!

Mit Dir ist das Leben so einfach wie eine Feder. Ohne Dich ist es so schwer wie ein Stein.

Weitere Sprüche hier klicken


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.