Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Witze

Ich fühle mich wie ein Lichtschalter, denn immer wenn ein Junge kommt, macht er mich an!

Was macht eine Frau, deren Mann im Garten Zick-Zack läuft? Weiter schießen!

Warum haben die meisten Männer O-Beine? Weil alles unwichtige in Klammern steht!!!

Meine Frau ist abgehauen, ich habe Angst daß sie wiederkommt!

XX-OPERATOR: Ihr Handy stört momentan das Netz. Bitte legen sie ihr Handy auf den Boden und werfen sie einen großen Stein darauf.

Wollt ein Ritter einmal schnackseln, mußt er aus der Rüstung kraxeln, das hat ihm die Lust verdorben, deshalb sind sie ausgestorben.

100.000 Spermien. Und ausgerechnet DU sollst die schnellste gewesen sein?

Achtung: Am 1.1.2002 wird ihr Handy auf Euro umgestellt. Eine SMS darf dann maximal 80 Zeichen sein.

Bei manchen ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins LEERE!!!

Fragt klein Klaus seine Mutter: "Mutti, was sind eigentlich Werwölfe?" Antwortet die Mutter: "sei still und kämm Dir das Gesicht!"

Ha! Erwischt! Ich hab ganz genau gesehen, was Du gerade gemacht hast. Brauchst Dich gar nicht umzusehen - ich hab mich gut versteckt!

Was schreit Bill Gates, wenn sein Schiff untergeht und er ertrinkt? "F1! F1! F1!"

Die letzten Worte des Mantafahrers, als er eine Dampfwalze auf sich zukommen sieht: "Boah ey, hat der Schlappen drauf!"

Mami, Mami, ich will nicht mehr im Kreis gehen. - Sei still oder ich nagel Dir den anderen Fuß auch noch fest!

Was heißt Oberschenkelbruch bei Männern auf chinesich? Knicki Knacki nah bei Sacki!!!

Der Zoo hat angerufen! Dem Pfleger tut es leid und Du sollst bitte wiederkommen.

Dies ist eine Ketten-SMS! Nur Leute mit einem IQ von einem Strohhalm bekommen diese SMS!

Geht ein Chinese in eine Bäckerei, kru darauf kommt er mit einer Blondine wieder raus. Was hat er wohl bestellt? Ein BLÖDCHEN!

Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, f.... wie ein Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in 2 Kumpels mit 1 Kasten Bier!

Pubertät ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden.

Weitere Sprüche hier klicken


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.