Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Anmache

Wollte nur mal anmerken, daß ich bemerkt hab, daß Du mich bemerkt hast!

Endlich! Der passende Mann zu meiner Bettwäsche!!!

Es gibt genug Wunder, doch Du übertriffst sie alle.

Ich möchte als Träne in Deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben!

Hey! Dürfte ich mal Dein Handy benutzen? Ich muß zu Hause Bescheid sagen, daß ich heute bei Dir schlafe...

Ich bin neu in der Stadt! Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?

Als Du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.

Ich bin klein, mein Herz ist rein, ich möchte immer bei Dir sein...

Hast Du mal einen Stift? Ich möchte mir Deine Nummer aufschreiben!

10.) Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

Weitere Sprüche hier klicken


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.