Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Flirten

Deine Hände auf meiner Haut zu spüren ist wie eine Reise ins Paradies, denn nur dort kann man dem Himmel so nah sein.

Gratuliere! Du hast den Wettbewerb "Die schönste Frau in diesem Raum" klar gewonnen. Der erste Preis steht völlig aufgeregt neben Dir...

Ich liebe Dein linkes Bein wie Weihnachten und Dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

Ich bin Organspender! Brauchst Du was?

Die Erde dreht sich leise, Tag und Nacht im Kreise. Meine kleine Welt dreht sich nur um Dich.

Was würde ich mit 3 Wünschen anfangen? Ich habe nur einen!! DICH!!

Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, denn ich liebe Dich.

Hallo, kenne ich Dich nicht? Doch, jetzt weiß ich es wieder! Du bist das Mädchen mit dem wundervollsten Lächeln westlich des Mississippi!

Wie fühlt man sich als schönste Frau auf diesem Planeten?

Nettes Kleid hast Du da an. Kann ich Dich da rausreden?

War Dein Vater König für einen Tag? Muß er wohl, bei so einer Prinzessin wie Dir!

Hier sind 30 Pfennig! Ruf Deine Mutter an und sag ihr, daß Du heute Nacht nicht nach Hause kommst!



Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.