Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Ausreden

Die Nacht ist lang, die Löwen lauern, es könnte etwas länger dauern.

Ich habe im Radio gehört, ich soll mich dort melden, aber es war ein Irrtum.

Sorry, aber ich mußte die rotlackierten Zehen meines Wellensittichs stutzen - er passte nicht mehr in seine neuen Lackstiefel.

Tut mir leid ich mußte auf den Geburtstag von meiner Oma. Sie wurde...

Schatz nicht böse sein aber es ist immerhin besser ich komm zu spät als zu *früh* oder?

Bin unschuldig, ein UFO hat mich entführt!

Entschuldige bitte die Verspätung. Aber unterwegs musste ich mal und hab an einen elektrischen Weidezaun gepinkelt...

Sorry, aber ich mußte für Dich noch mein Auto waschen!

Da sind soviele Feuerwehrfahrzeuge und Rettungsfahrzeuge gekommen, ich mußte immer an den rechten Rand fahren und die vorbei lassen.

WAAAS, ich bin zu spät? Siehst Du, deshalb wünsche ich mir ja schon seit gestern die Uhr von CALVIN KLEIN!!!

Weitere Sprüche hier klicken


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikaiton and Michael S.