Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Liebe. Sie schreien nach Dir, denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir.

Ich sitze hier und trinke Bier und wär doch so gern bei Dir, starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen.

Hast Du das Piepsen vernommen? Richtig.... eine SMS ist gekommen. Mitgeschickt hab ich einen Kuss... weil ich grad an Dich denken muß!!!

Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz, das weint so bitter! Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es heißt ICH LIEBE DICH!!

Hallo Du hör mal zu, ich und Du, Du und ich, kurz gesagt: "Ich Liebe DICH"!!

Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich mit mir!

Getrennt werden wir sein für kurze Zeit, doch nicht wirklich. Vereint werden wir sein bis in die Ewigkeit, ich Liebe Dich.

Komm zu mir in meine Arme und halt mich fest, damit ich Dir sagen kann daß Du was ganz besonderes bist.

Gehts Dir gut, gehts mir auch gut. Wenn Du lachst, lache ich auch. Wenn Du traurig bist, bin ich auch traurig. Wenn Du geil bist, dann ruf mich einfach an.

Grüße sind wunderschön wenn man weiß von wem!

Gehofft, gekämpft und doch verloren!

Liebe ist das einzige, das nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden!

Ich schaue Dir in die Augen und flüstere Dir ins Ohr That I can´t live with you anymore.

Hallo Schatzi! Ich möchte eine Träne von Dir sein! In Deinen Augen zur Welt kommen, auf Deinen Wangen leben und auf Deinen Lippen sterben!!!

Gibst Du mir einen süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz!

Kometen im verborgenen blühn, man sieht sie erst, wenn sie verglühn. Wir leiden oft, zu spät erkennen, von welchem Glücksstern wir uns trennen.

Hallo mein süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen?

Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Vestehst Du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.

Gute Nacht, Du bist bestimmt schin zu Haus, ruhe Dich aus und schlafe gut, tanke neuen Frohsinn und großen Mut!

Ich sitze hier und denken an unvergessliche Stunden mit Dir! Du jedoch bist jetzt bei ihr und nicht mehr bei mir... Mein Herz zerbricht, Ich liebe Dich!

Weitere Sprüche hier klicken


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.