Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Gratulieren

Du mußt echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.276.821 Leute Geburtstag. Aber ich hab nur an Dich gedacht!! ALLES GUTE SWEETHEART!!

Leider trifft mein Gruß verspätet ein. Um so herzlicher soll er drum sein: Möge, was Verstand und Herz auch plant, noch viel schöner glücken als geplant!

Flutsch * ! Dies ist eine Mail-Schnuppe! Alles Gute zum Geburtstag!

Heute ist echt ein öder tag - nix los, alles langweilig, nichts besonderes... APRIL APRIL! HAPPY BIRTHDAY!!

Da Du heut Geburtstag hast, bist Du heut mein Schatz! Ich will Dir sagen ich hab Dich gern und extra für Dich erstrahlt heut ein Stern. HAPPY BIRTHDAY!

Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest das Dich Dein Leben feiern läßt. Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein wie´s alte war.

Du erkennst daran, daß Du älter wirst, wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als der Kuchen.

Wußten Sie, daß Sie heute Geburtstag haben? Nein? Macht nichts - wir haben daran gedacht! Alles Gute von

Fröhliche Weihnachten, Gutes Neues, Frohe Ostern, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, Du hast ja Geburtstag. Also alles Gute im neuen Lebensjahr.

Älter werden ist nicht schwer, älter sein dagegen sehr. Wir stehen an Deiner Seite!

Hey Du Geburtstagskind sei nicht traurig daß Du schon wieder ein Jahr älter geworden bist.

Ich gratuliere freilich nun zu spät, doch schlimmer wärs, wenn ich es gar nicht tät. Mein Gruß erfüllt, so hoff ich immerhin, auch so noch seinen Zweck und seinen Sinn.

Ja, auf das Geburtstagskind trink ich einen kräftigen Schluck und darin enthalten sind: Glückwunsch, Gruß und Haändedruck.

Daß alles vergeht, weiß man schon in der Jugend, aber wie schnell alles vergeht, erfährt man erst im Alter.

In Deinem Alter hat man große Ziele und auch der Wünsche gibt es viele, Deiner inneren Stimme stets vertrau, dann wird die Zukunft himmelblau.



Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.