Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Handysprüche

In Deinem Handy wohnt ein Geist, der Beate Uhse heißt. Du mußt an der Antenne lecken und sie dann ins *rschloch stecken.

Ich bin ein Alien, getarnt als Dein handy. Die Knöpfe an denen Du rumspielst sind meine Genitalien. An Deinem Lächeln sehe ich, daß es Dir gefällt.

Beep!!! Hallo, ich bins mal wieder, dein Handy, kann Dir von hier aus echt gut in den Ausschnitt gucken!!!

Ich bin Dein Handy! Du musst mich lieb haben, weil Du immer mit mir telefonierst und eine SMS nach der anderen verschickst!!

Hey Kumpel guck Dir mal die Augen, das Gesicht, den Körper, die Beine an. Ganz schön fett und hässlich, oder?

Ich weiß echt nicht, was das Flugpersonal hat, SMS-schreiben aus dem Flugzeug klappt doch Primaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!

Halt Dein Handy nah an ein Ohr, dann dürftest Du Musik hören. Na? Also, bei mir hat´s nicht geklappt, aber bei Dir fängt der Vogel sicher an zu zwitschern!

Ich bin´s, Dein Handy! Hast Du mal eine Mark für eine SMS?

Hi, ich bins, Dein Handy... so, kannst mich wieder wegstecken............ war falscher Alarm.... :-)

Ich bin´s Dein Handy! Wollte nur Bescheid sagen, dass Du gerade eine völlig unsinnige SMS bekommen hast!!!

Weitere Sprüche hier klicken


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.