Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Du hast gefragt, was ich liebe! Und ich habe mit "Mein Leben" geantwortet. Du gingst enttäuscht, aber Du hast nicht verstanden, daß Du mein Leben bist!

Du liebst mich und ich lieb Dich... doch dürften wir beide es eigentlich nicht... Und doch machen wir heimlich schöne Sachen, die uns soviel Freude machen.

Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzer. Bist Du einmal ganz allein, werd ich Dein Stern am Himmel sein!

Für was lernte ich sprechen? Wenn ich nicht sagen darf, wieviel ich Dich liebe.

Einsame Kälte, Du nicht hier. Wie gerne würde ich Dich spüren jetzt bei mir. Was soll ich machen ohne Dich? Ich weiß nur : Ich liebe Dich!

Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und Du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den Du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst erst jetzt, daß Du ihn liebst.

Du bist wie ein süßer Traum. Der dauert zwar nur drei Sekunden, aber man denkt an ihn den ganzen Tag und abends will man wieder träumen.

Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.

Du hast den Schlüssel meines Herzens und doch hast Du nie versucht, es zu öffnen!

Du kannst nur dann alles von mir bekommen, wenn Du nichts von mir verlangst.

Du liebst mich, Du liebst mich nicht. Was wird werden, was geschehn kann nicht sehen! Werd Dich still geduldig lieben, hoffend, es erwidert zu kriegen.

Ich schreib Dir nichts von Schiller und auch keinen antiken Knüller. Mir kommt nur eines in den Sinn: Daß ich gerne bei Dir bin!

In den kurzen Momenten, wo ich Dich sehen kann, bin ich der glücklichste Mensch, schade daß es diese Momente kaum noch gibt!

Willst Du wissen, wie groß meine Liebe ist? Zähl die Wellen!

Am Grunde jeder Seele befinden sich verborgene Schätze, die nur ein Kuß ans Licht bringen kann.

Dein Körper ist wie eine heiße Herdplatte. Es gibt wohl nicht heißeres.

Die vielen Monate mit Dir waren wunderschön und ich hoffe es wird immer so weiter gehen.

Ich denk an Dich und mag Dich sehr, denn ich lieb Dich immer mehr.

Manchmal schmerzt das Fehlen dreier Worte mehr als tausen andere aufwiegen können... ICH LIEBE DICH :(

Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Ich sterbe in einem Fluß aus Traurigkeit. Ich werde begraben in einem "See" des Vergessens. Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.