Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Männer

Männer sind wie Waschmaschinen: Erst drehen sie durch, dann spülen sie nach.

3 Lügen eines Mannes: Ja, ich liebe Dich Schatzi. Ja, die Alimente habe ich gestern überwiesen. Nein, blas ruhig weiter, ich spritze Dir nicht in den Mund.

Warum haben manche Männer eine Intimrasur? Ganz einfach: Wenn er schon nicht steht, soll er auch nicht weich liegen.

Männer sind wie Autoreifen: Ziemlich aufgeblasen, ohne Profil und stest bereit, einen zu überfahren.

Die Idealmasse eines Mannes: 80 - 20 - 42! 80 Jahre alt, 20 Millionen auf der Bank und 42 Grad Fieber.

Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.