Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Eindeutiges

Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer!

Am Mo von hinten, am Di von vorn, am Mi mit Liebe, am Do mit Zorn, am Fr ganz langsam, am Sa ganz schnell, selbst am So streich ich meiner Katze übers Fell!

Ich kriege schöne Gefühle, was mich sehr irritiert, ich fass mir in die Hose - mein Handy hat vibriert!

Jaja!! Mach weiter!! Leck mich! Knabber mich an! Jaja! Du bist so gut zu mir! Ich fließe gleich davon! Jaja! Hör nicht auf! Dein MAGNUM

Hat mir gefallen mit Dir zu KNALLEN. Ich werds nicht vergessen, gleich nach dem Essen. Platt und ausgefranzt, liegst auf´m Wamst, von bester Güte, die BRÖTCHENTÜTE!

Am Dachboden hört man´s rumsen, die Putzfrau wird doch nicht etwas... putzen!!

Ein Liebespaar vor der Haustür. Es schlägt Mitternacht. Sagt sie: "Verdammt, ich sollte schon längst drin sein!" Sagt er: "Ich auch...!"

Ich sehne mich Dich mit meinen Lippen zu berühren. Dann blas ich sanft. Und Du fließt dann heiß in mich hinein. Oh Du meine schöne heiße Tasse Kaffee!

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen!

Ich tue es mehrmals am Tag. Nach dem Aufstehen, beim Essen, bei der Arbeit, im Auto und abends im Bett. Ich kann einfach nicht aufhören an Dich zu denken! ILD!!

Weitere Sprüche hier klicken
Hier geht es eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.