Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Eindeutiges

Mutter: "Mach mal den Ofen an!" Tochter: "Hey Ofen, willst Du mit mir gehen...?"

Alle reden von 32 Bit, bei mir stehen die im Kühlschrank!

Überall weisser, weicher Schaum, es ist echt geil und total scharf, probiers einfach selber, tu es....... rasier Dich!

68% der Menschen haben Sex am Abend, 30% haben Sex am Tag. Wir zwei gehören zu den 2%, die nichts besseres zu tun haben, als SMS zu schreiben und zu lesen!

Wie Du da in meiner Tasche steckst, so schön dick und rund. Ob ich Dich mal rausholen soll, meinen schönen Leder-Schlüsselanhänger?

Du bist wie eine Rose, wie sie seltenst spriesst. Ich hab was in der Hose um sie stets zu giessen.

Du bist 1A. Ich nur 2plus. Willst Du mehr als 6? dann nimm Dich in 8. Bin 100%ig treu, hab nur ein Herz zu verschenken.

Hier geht es eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.