Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Die Hoffnung auf ein neues Morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.

........ und 1.000 Funken flogen, aus Funken wurde Liebe, aus Liebe brach mein Herz.

Wie ein Geier nach den Klippen sehn ich mich nach Deinen Lippen.

Anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt. Inzwischen bist Du ein Mond geworden, mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

Zwei Tropfen, rein und rund, zerfließen in eins und rollen hinab des Kelches Grund.

Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir!

Achtung, diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune. Also geniess´ für einen Moment das Leben und das Gefühl, daß jetzt jemand an Dich denkt!

Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran, morgen werden wir wieder zusammen sein - nur wir zwei, ganz allein!

An dem Tag, an dem Du geboren wurdest, hat es geregnet. Aber es war kein Regen, sondern Tränen, die der Himmel vergossen hat, weil er merkte, daß ihm ein Engel fehlte.

Wollen wir Mathe üben? Wir können Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!!!

Ach hätt' ich Dich, dann könnt ich Dich, die ganze Nacht... verstehst Du mich? Ich Liebe Dich!

An Deinen weichen Körper will schmiegen ich mich gern, denn Deine Liebe spüre ich, bist Du auch noch so fern!

3 Rosen sende ich Dir, die erste ist für´s Wohlergehen, die zweite ist für´s Wiedersehen, die dritte aber leise spricht, ich mag Dich sehr, vergiss das nicht!

Als ich eine Rose brach und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben: "Ich werde Dich für immer lieben"

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

Ach Du mein kleiner Wuzzelbär, ohne Dich ich nur halbert wär, drum mach alles dran daß ich es bleib, weil ich Dich lieb mit Seel und Leib.

Du tratest in mein Leben ein und brachtest mir Glück. Ich freue mich auf´s nächste Zusammensein. Du bist mein bestes Stück!

Fehler sind da um daraus zu lernen. Ich habe einen Fehler gemacht und auch daraus gelernt, ich weiß aber nicht, ob ich noch eine Chance bekomme, wie ich sie einst hatte!

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!

Die Erde wird sterben. Die Sonne vergehn... doch wahre Liebe wird ewig bestehn.

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.