Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Du wirst nie wissen, wie sehr ich Dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat!

Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert! Mit Dir zu zweit bei Mondenschein - leise, glücklich und allein.

Ein Engel schrieb Deinen Namen in den Sand und verschwand. Diese Nachricht lautete: "Ich liebe Dich und kann nicht aufhören an Dich zu denken! Bitte melde Dich!"

Ein kleiner Bär sagt Gute Nacht und hat an seinen Schatz gedacht! Wunderschöne Träume wünsche ich Dir und wieder ein endender Tag an dem ich sag: "Du fehlst mir!"

Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist du - wo bist Du geblieben?

Ein Stern verglüht, eine Blume verblüht, ein Stein zerfällt, nur unsere Liebe, die hält. Dies war ein wenig Poesie für Dich, kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!

Die Seele hat Angst vor dem Sterben, obwohl sie nie gelernt hat zu leben!

Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt heut Abend auf Dich acht und wünscht Dir eine Gute Nacht! :-)

Du tratst aus meinem Traume, aus Deinem trat ich hervor, wir sterben, wenn sich eines im andern ganz verlor.

Du, mein Sommerstern - den ich seit Zeiten suche, bist mir begegnet!

Du warst mein schönstes Valentinsgeschenk, ich fand die letzte Nacht sehr schön.

Ein kleiner Bub sagt Gute Nacht und hat an seinen Schatz gedacht. Wunderschöne Träume wünsche ich Dir, wieder ein endender Tag an dem ich sage: DU FEHLST MIR!

Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit, das war zur Liebe einst bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an einer Feuersglut.

Eile Brieflein, eile fort an jenen Ort. Feuchte dort zwei Lippen an, die ich jetzt nicht küssen kann!

Ein Herz liegt hinter Gittern, heb es auf und tritt es nicht, denn es heißt VERGISS MICH NICHT!

Einmal mit Dir im Regen stehn und Dir in die Augen sehn. Einmal mit Dir alleine sein und einfach nur glücklich sein. Das wär der schönste Traum für mich, denn ich bin verknallt in DICH

Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts!

Es ist Zeit zu gehen, denn die Engel wollen jetzt kleine Mädchen schlafen sehn. Meine Augen gehen morgen wieder auf, mein erster Gedanke bist Du, verlaß Dich drauf!

Eine Mail schick ich Dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möchte ich im Herzen sein, denn´s Handy könnt verloren gehn!

Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich. Und es gibt Menschen wie Dich, die brauche ich, weil ich sie liebe!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.