Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!

Es ist leicht jemanden zu lieben, den man das erste Mal gesehen hat. Aber es ist schwer, jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat.

Ein liebes Wort von Dir ist Balsam für meine Seele. Ein zärtlicher Blick grenzenlose Verwirrung. Eine leichte Berührung unbändige Höllenglut.

Diese Mail die kommt von mir, weil meine Gedanken sind bei Dir. Die Gedanken freuen sich daruaf, denn Du bist bald wieder zu Haus.

Es gibt nur 4 Fragen von Bedeutung. Was ist heilig? Aus was besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Und die Antwort ist stets die gleiche - Nur für die LIEBE!!!

Erinnerungen an süße Momente, die mich so sehr berühren und in Gedanken zu Dir führen, sie lassen mich zweifellos spüren, daß wir zusammen gehören!

Eine Träne für die Augen, eine Träne für die Liebe, eine Träne für Dich, verdammt: ICH LIEBE DICH!!

Es gibt etwas auf dieser Welt, das ist mächtiger als alles Geld. Der Teufel hat sie oft verflucht und mancher Mensch sie ewig sucht. Sie ist das Schönste, was es gibt. Der Ärmste ist, der sie nicht kriegt. Jeder wünscht, daß sie ewig bleibe, man nennt sie die LIEBE!

Du warst die Blume makellos und ich war wild und wach. Als Deine Iris überfloss, da gabst Du gebend nach.

Einige Dinge kann man messen, um sie zu werten, andere muß man erfahren. Dich muß man erleben um zu merken, daß Du unbezahlbar bist.

Einsam wandere ich durch die Nacht, in Gedanken bei Dir, über mir der Himmel mit Sternen übersät. Ich suche mir zwei heraus und stelle mir vor, es wären Deine Augen.

Ein Tag ohne Dich ist wie ein Leben ohne Licht...... unvorstellbar!!!

Ein Stern ist nur einer unter vielen, aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz besonderes sein, genau wie Du für mich!

Eine einzige Nacht an Deinem Herzen, eine Nacht ohne Abschiedsschmerzen. Eine Nacht und ein Tag mit Dir allein, laß uns nur einmal so glücklich sein!

Diejenigen die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet!

Du meine Seele läßt mich nicht allein. Du mein Herz, ich werd immer bei Dir sein. Du meine Zaubermaus schaust mich an, daß ich Dir nicht widerstehen kann.

Du siehst so unbeschreiblich gut aus, Deine Stimme ist die schnste Musik für mich. Deine Augen, Dein Gesicht, Dein Haar verdienen Applaus, ich liebe Dich.

Du siehst die selbe Sonne wie ich, Du siehst die selben Sterne wie ich, Du seihst den selben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht!!

Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst!

Du bist die einzige für mich, das beicht ich Dir in dem Gedicht, lügen könnt ich nicht, stattdessen sag ichs Dir (fast) in Dein Gesicht, ich lieb nur DICH!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommuniaktion / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.