Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Ich sehe Dein Foto und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.

Ich liebe Dir, ich liebe Dich, wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig!

DANKE für die Handynummer. Sterb schon jetzt vor Sehnsuchtskummer. Will Dich ganz schnell wiedersehen - hoffe Dir wirds auch so gehen...

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!

Wenn Du eine Träne wärst, würde ich nie weinen, aus Angst Dich zu verlieren. Doch ich habe geweint und Dich verloren!

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier.

Mit Händen und Füßen umarm´ ich Dich, mit Augen und Lippen umgarn´ ich Dich.

Meine Augen lieben Dein Gesicht, meine Hände Deine Haut, meine Lippen Deinen Mund, meine Nase Deinen Duft, meine Ohren Deine Stimme. Mein Körper liebt Deine Wärme, ich liebe Dich.

Wir fuhren allein im Zug durch die dunkle Nacht. Wir ruhten einander am Herzen, wir haben gescherzt und gelacht. Doch als es morgen wurde, wie staunten wir, denn zwischen uns saß Amor - als blinder Passagier!

Jeden Tag, jede Stunde denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, ich liebe Dich.

Gnadenlose Stille, die ich nicht länger ertrage. Ich wünsche mir, daß ich Dir endlich sage ich liebe Dich!

Bärchen sucht Bärchen zum gemeinsamen Brummen und Kuscheln, Bärchen wartet auf 'ne brummige Antwort...

Wenn Du in den nächsten Tagen einen leicht bekleideten Buben mit Pfeil und Bogen siehst, bleib bitte ganz ruhig stehen. Ich hab ihn geschickt... er heißt Amor...

Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (George Herbert)

Ich liebe Dich! Ich liebe Dich. Mehr kann ich nicht sagen. Und ich weiß nicht, soll ich es wagen? Dich anzusprechen, einfach so? Über ein Lächeln wär' ich froh.

Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?

Ich lieb Dich jeden Tag sooooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

Ich habe einen Stern, der ist nur für Dich, nimm ihn Dir bevor er erlischt, halt ihn gut fest und denke daran, daß dieser Stern immer für Dich leuchten kann.

Die große Erde dreht sich leise Tag und Nacht im Kreise. Meine kleine Welt dreht sich nur um Dich.

Die Liebe ist hart, sie ist auch gemein. Denn bist Du nicht smart, bist Du schnell allein.

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.