Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Egal was ich tu, ich denk an DICH! Ich seh DEIN Bild und kann mich nicht mehr davon lösen! ICH WILL DICH!! :-x

Man kann die Sterne meiden und auch das Licht, aber das was man liebt vergißt man nicht!!!!!

Wär da nicht der andere in Deinem Leben so würde es nur uns beide geben! Darum bitte ich Dich, vertraue Deinem Herzen und folge der Liebe!!!

Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten, durch das mich nur zwei Zeilen leiten, nur: Ich und Du und Du und Ich, gemeint ist nur: ICH LIEBE DICH!!!

Träume erhellen das Dunkel der Nacht, aber wenn am MOrgen die Sonne erwacht, zerbrechen sie im Lichte des Scheins. Dann möchte ich gerne bei Dir sein!

Die Distanz die zwei Liebende trennt, ist nur so weit, wie ihre Herzen fühlen!

Mein Mund eine Sonne, Dein Mund ein Mond und in der Sonnenfinsternis der Liebe küsst mein Mund Deinen Mund.

Manchmal träum ich nur von Dir, such Deine zarte Hand oft neben mir. Gerne würde ich nur Deine Wärme fühlen um mein einsames Herz zu kühlen.

SMS-Attacke! Erbarmungslose Knutschangriffe! Streichelterror! Zärtlichkeitsalarm Stufe ROSAROT! Bring Dich in SICHERHEIT!!!

Sonne kann nicht ohne Stern - Mensch nicht ohne Liebe sein...

Heimlich, still und leise schick ich diese SMS auf Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen und soll DIR den Tag versüßen!

Sag selbst, was hat mir die Liebe gebracht, wenn sie mir den Himmel zur Hölle macht??

Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen, um Dich nicht zu verlieren!

Für die Welt bist Du irgendjemand, für irgendjemand bist Du die Welt.

Man trifft sich, man lernst sich kennen. Man liebt sich, man muß sich trennen.

Die Liebe ist frei wie ein Vogel im Wind. Rauscht sie vorbei, hol sie ein geschwind!

Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.

Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht, die Sonne, die Dich zärtlich berührt und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich.

Du bist so nah und doch so fern. verflixt, warum habe ich Dich nur so gern?!

Deine Augen, Dein Gesicht, Dein Haar verdienen Applaus, ich liebe Dich.

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.