Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Ich liebe Dich, kann nix dafür, daß sich sehnt mein Herz nach Dir. Hörst Du es schlagen, es schlägt nur für Dich. Hörst Du es: ICH LIEBE DICH!

Es regnet! Der Himmel hört nicht mehr auf zu weinen, seitdem Du fort bist!

Hier sitz ich nun so ganz allein, still in meinem Kellerlein. Du rufst nicht an und mailst mir nicht, ich hoffe Du vergisstmich nicht.

Du bist für mich der Sonnenschein, der mich erblühen läßt. Dein Kuß ist wie der Regentropfen, der die Blume am Leben hält.

Als Du mich fragtest, was mir das wichtigste sei, antwortete ich: Mein Leben! Du schautest mich traurig an, weil Du nicht wusstest, daß Du mein Leben bist!

Jeden Tag, 24 Stunden, 1440 Minuten, 86400 Sekunden denk ich an Dich! Bitte bleib für immer bei mir! Ich liebe Dich über alles.

Feuer und Leidenschaft in meinen Augen, sollen Dir die Sinne rauben und umschlingt die Sehnsucht Deinen Körper sacht, so träum von mir in dieser Nacht!

Seit gestern bin ich total verwirrt, denn tief in meinem Herzen ist was passiert. Es war ein wunderbarer Tag. Ich habe gemerkt daß ich Dich unheimlich mag!

In den Himmel möchte ich mit Dir schweben, einen ganzen Tag mit Dir verleben, die Schule einfach so versäumen und mit Dir träumen! Ich liebe Dich!

Schatz, bisher waren wir 2 Bächlein, die einsam durch das Leben flossen. Jetzt haben wir uns zum Fluß der Liebe vereint.

Kannst Du mir mal ne Euro leihen? Ich muß meine Mom anrufen und ihr erzählen, daß ich das Mädchen meiner Träume gefunden habe!!!

Liebe ist ein privates Weltereignis. (Alfred Polgar)

Der Tag, an dem Du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag, doch es war kein Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er einen Stern verloren hatte!!

Für Dich würde der Nebel im Grau der Nacht zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne. Die Kälte die ein Schneesturm entfacht zum Flammenmeer der Wärme.

Grüße sind wunderschön, wenn man weiß von wem!

Ich brauche keinen Ruhm, Verehrung, das ganze Geld, weil ich doch weiß, Du bist das Beste auf der Welt.

Ich liebe Dich, ich küsse Dich, im Sitzen und im Lieben, wenn wir einmal 2 Engel sind, dann küss ich Dich im Fliegen.

Ich wünscht, Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier.

Hi, ich wollte Dir eine unbeschreiblich schöne, liebe, einfühlsame, heiße, erotisch prickelnde SMS senden, aber leider passe ich nicht aufs Display.

Das Gefühl braucht Opposition. Wenn man schon aus Liebe heiratet, sollten wenigstens die Eltern dagegen sein. (Hermann Bahr)

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.