Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, Deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme, in Deinen Augen leuchten die Sterne.

Diese SMS soll Dir beweisen, daß ich überall mit Dir hin würde reisen! Dank Dir fühl ich mich wie neu geboren, ohne Dich wäre ich total verloren!

Gedicht von mir für Dir, in dem ich sag: Ich liebe Dir, denn Du bist mein Kuscheltier. Ich hab gedacht, wenn ich Dir tu was schicken, kann ich Dich heut abend....

Bin ich gleich weit von Dir, bin ich doch im Traum bei Dir und red mit Dir, wenn ich erwachen tu, bin ich allein.

Der Mond am Himmel scheint für Dich. Er sagt zu Dir: "Vergiss mich nicht". Er bringt die Botschaft und flüstert zu Dir: "Schlaf gut mein Süßer und träum von mir."

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe, der liebt mich nicht.

Jener kleiner Knuddelbär. Warum lieb ich Dich so sehr? Kann nichts machen, Du bist mein Leben! Ich würde alles für Dich geben!

Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir. Mit meinen Träumen bin ich bei Dir. Mit meiner Seele bin ich bei Dir. Warum bist Du nicht bei mir?

Lieber kleiner Knuddelbär. Warum lieb ich Dich so sehr? Kann nichts machen, Du bist mein Leben! Ich würde alles für Dich geben!

Sagen kann ich es nicht denn ich fühle nur das warme Licht, wenn ich Dich seh tut mein Herz nicht mehr weh. Ich glaub ich sags einfach aus tiefster Seele ICH LIEBE DICH seit dem ich Deine Augen sah!

Menschen, die einem am Herzen liegen, erkennt man daran, daß sie einem nicht aus dem Kopf gehen.

Mein süßer Traum, ich liebe Dich und möchte Dich gern wiedersehen, drum werde ich jetzt schlafen gehn.

Mein sinnloses Leben will ich Dir geben. Denn mein zweites Ich vermißt Dich.

Liebe! Was für ein schönes Wort, für mich war es immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann ich nicht mehr leben.

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis über alle Wolken schweben. Denn Du bist die einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde!

Oh Du mein Lichtblick in der dunklen Nacht, ich mag Deine Stimme wenn sie lacht, Du nimmst mir die Luft mit Deinen Blicken und Deine Nähe ist zum Entzücken.

Nicht das Freuen, nicht das Leiden stellt den Wert des Menschen da, immer nur ist das entscheidend, was der Mensch dem Menschen war!!!

Nicht I LOVE YOU nicht JE T'AIME einfach nur ICH HAB DICH GERN!!

Liebe, wenn Du lebst, wenn Du stirbst wirst Du wünschen geliebt zu haben!

Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauch Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich! Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!

Schau ins Wasser, siehst Du mein Gesicht? Das Dich fragt Liebst Du mich?

Es gingen Schwäne die Dich locken, von besseren Welten, wie zarte Glocken. Ich singe um Deine Lust zu stillen, der Himmel wir unsere Unschuld umhüllen!!

Scheint des Mondes goldner Strahl abends in Dein Zimmer. So denk auch an mich einmal, Du brauchst es ja nicht immer!

Mein kleiner Bauch schlug Purzelbäume, als DU in mein Leben tratst! Du brachtest alles durcheinander, wofür ich Dir gern danken mag! - Ich liebe Dich! -

Schau ich nach Süden hin, dorthin wo die Wolken ziehn - sehn ich mich so sehr nach Dir, bitte meld Dich doch bei mir!!

Nachts so nah, doch tags so fern, seit ich Dich kenne, schlaf ich gern!!

Du bist mein Glück, Du bist mein Stern. Auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.