Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Das schönste Geschenk der Menschen füreinander ist die Liebe. Deine Liebe ist mein schönstes Geschenk, meine Liebe ist das Deine. Jeden Tag schenken wir uns dieses schönste Geschenk. Deswegen ist jeder Tag unser schönster!

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und Dein Herz zerbricht möchte ich Dir im Traum erscheinen und Dir sagen: ICH LIEBE DICH!

Wenn zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, dann denk stets bei Dir, das ist ein lieber Gruß von mir.

Zwei Sterne am Himmel, die strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander: "Ich liebe Dich!" Der eine bist Du, der andere bin ich!

Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flügel hätt, flög ich zu Dir. Weil´s aber nicht kann sein, bleib ich allein hier!

An einer Rose habe ich gerochen, an einem Dorn habe ich mich gestochen, mit Blut habe ich geschrieben: Für immer werde ich Dich lieben!

Wir haben es versucht, doch es sollte nicht sein!!

Wenn kleine Engel schlafen gehn dann kann man das am Himmel sehn! Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen seh ich besonders gern!

Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust das Gnu, das schwarze Schwein lebt auf Sizilien, in meinem Herzen haust nur Du!

Zeit ist vergangen, seit Du bist gegangen! Doch ein Mensch wird immer in meinem Herzen stehen, die Gedanken an ihn nie vergehen!

Auch wenn Du für mich unerreichbar bist, Du doch bitte eines nie vergißt: Sei das Problem auch noch so klein, ich werde immer für Dich da sein!

Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich... Gedanken bei Dir, viele Küsse von mir. Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn Du mich lieb hast, wirst Du mich kennen...

Wenn nachts die Rosen welken und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möchte ich Dir gern im Traum erscheinen und Dir sagen: "Ich vermisse Dich!!"

Wir träumten voneinander und sind davon erwacht, wir leben, um uns zu lieben, und sinken zurück in die Nacht.

Wenn man aus meiner Liebe zu Dir eine Leiter bauen könnte, wäre diese so groß, daß ich daran bis zum Mond hinauf steigen könnte. Dort würde ich dann bleiben und für immer auf Dich aufpassen!

Wir sind zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel. Wir begegnen uns auf dem Meer und oft fällt der Abschied uns schwer!!

Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht, wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. Wieder wird mir bewußt. Noch immer liebe ich Dich!!

Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.

Wenn ich bin in Afrika zwischen Speck und Paprika, wenn mich auch die Neger fressen, dich werde ich nie vergessen!

All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab ist nicht mehr wichtig für mich. Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach - und sie wird immer stärker bis tief in die Nacht.

Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.