Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Bei Dir sein mit Dir - das wünsch ich miir und wer mich auch kennt, weiß wie es brennt, ICH LIEBE DICH!

Daß Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.

Außer Blödsinn habe ich nur eines im Kopf... DICH!

Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Meschen, die nennen es LIEBE!

Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. Es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht, und das ist klar, ohne Dich zu leben, denn die Zeit mit Dir war wunderbar!

Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean.

Das wichtigste im Leben finden wir nicht durch intensive Suche, sondern so, wie man eine Muschel am Strand findet, im Grunde findet es uns.

Die Dinge, die Du mir jeden Tag schreibst, machen mich glücklich - von mal zu mal - und doch ist es eine Qual zu wissen, Du bist bei ihr und nicht bei mir!

Die Liebe ist ein großer Schein, wie Rosenduft und doch nicht rein, kaum blüht sie auf wie die Blume im März, so stirbt sie und zerreißt mein Herz.

Das erste in der Liebe ist das miteinander. Das höchste das Füreinander.

Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir! So lege ich mich nieder und träume von Dir. Ich denk an Dich, was kann ich dafür, das sich mein Herz so sehnst nach Dir!

Den ganzen Tag denkst Du schon daran, dann hör auf zu denken und fang andlich an, sende mir nen CYBERKISS nur für mich, sei mein ENGEL und mach mich glücklich!

Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet, es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet.

Das ganze Leben suchst Du nach DEINER Liebe. Meine Suche endet hier, denn ich habe DICH gefunden.

Aus der Nähe, aus der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?

Dein Lächeln ist schöner wie das der Sonne, Deine Augen schöner wie das Funkeln der Sterne. An Deiner Seite zu sein gibt mir mehr Wärme als jedes Feuer. Du bist der, den ich brauche. Nicht für heute, nicht für morgen, sondern für den Rest meines Lebens.

Bist Du allein, so laß mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen. Bist Du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.

Deine Augen will ich sehen, Deine Lippen will ich nie vergessen, Deinen Mund will ich so gern berühren und Dich will ich in meiner Nähe spüren.

Wenn ich Deine Haut berühr oder Deinen Atem spür, könnt ich sterben, doch dann wärst Du allein, das könnte ich mir nie verzeihen! Ich glaub, das muß LIEBE sein!

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Baß, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne Dich!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.