Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Du siehst die selben Sterne wie ich... Du siehst die selbe Sonne wie ich... Du fühlst das gleiche wie ich... doch... Du traust Dich einfach nicht!

Wenn ich voll Sehnsucht an Dich denke und dann traurig mein Köpflein senke, Ooohh was seh ich, das kann nicht sein, ich stehe schon wieder nicht allein!!!

Ich trau nicht ganz dem Schein der trügt, es könnte ja sein, daß er mich belügt? Nicht, daß ich es so will, nur wieder verletzt zu werden, das ist mir zuviel!

Wasser ist nass, der Himmel ist blau. Weißt Du was, ich jedenfalls weiß es genau und wenn ich mich irre, dann bitte töte mich, aber ich glaube, ich liebe Dich!

Du bist fort... eine Lücke an meiner Seite... doch ich weine nicht über das, was ich verloren habe, sondern erfreue mich an dem Gedanken, was ich neues finden werde.

Mein Kuss macht eine lange Reise und schwebt dabei ganz leise, sei schön brav und wart nicht lange, dann landet er bald auf Deiner Wange.

Vergessen werd ich Dich nie! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens! ICH LIEBE DICH!! Für immer!

Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vir Dich knien und weinen, damit Du nicht verwelkst.

1-2-3-4 meine Liebe schenk ich Dir. 5-6-7-8 Du hast mir das Glück gebracht. Greif zum Handy, melde Dich. Sag mir nur: ICH LIEBE DICH!

Ich habe Hunger! Darf ich Dich vernaschen?

Die Zeit ist um. Du löst Dich unbewußt und leise von mir. Ich versuche Dich mit sanftem Druck zu fassen - doch ich fühle, ich muß Dich gehen lassen!

Ich wünschte, ich wäre eine Träne von Dir. Geboren in Deinen Augen, um auf Deinen Wangen zu leben und auf Deinen Lippen zu sterben...

Ich will hinaus, ich will zu Dir, ich will es selbst Dir sagen: Du bist mein Frühling, Du nur mir, in diesen lichten Tagen.

Ich stehe im Regen und warte, ich warte im Regen und stehe auf Dich!

Liebe hat keine Garantie für die Ewigkeit. Entweder sie ist einfach da oder nicht.

Liebe ist, wenn die Welt sich dreht!! Liebe ist, wenn sie steht!! Liebe ist, wenn Du es bist!!

Liebe ist einfach zu finden, leicht zu verlieren und schwer zu vergessen!

Liebe ist ein goldener Schein! Wie Rosenduft und doch nicht rein, kaum blüht aie auf wie die Blume im März! So stirbt sie und zerreißt mein Herz!

Liebe ist das Bewußtsein, Freude zu geben und zu empfangen.

Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt sag ihr, daß sie mir fehlt, pass auf sie auf die ganze Nacht, bis sie morgen früh erwacht.

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.