Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Laß mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig, süß und niedlich klein. Du dürftest mich, das will was heißen, bis zur Unkenntlichkeit zerbeißen.

Bumsen, Blasen, ach wie fein, nur nicht mit meinem Schatzilein.

Jetzt ist´s mir klar, lang hab ich´s gedacht. Wir zwei sind füreinander gemacht.

Ich wollte Dir etwas schönes, liebes, einfühlsames, heißes und erotisches senden, aber leider paß ich nicht aufs Display.

Liebe was Du liebst, hasse was Du hasst, hasse aber niemals das, was Du einmal geliebt hast.

Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe läßt Menschen oft allein. Liebe ist dick, Liebe ist dünn, Liebe ist manchmal wirklich schlimm. Liebe ist hier, Liebe ist da, Liebe ist einfach wunderbar. Liebe ist dunkel, Liebe ist hell, Liebe vergeht oft viel zu schnell.

Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.

Laß meine Hand nicht los, sonst fällst Du hinaus. Halte meine Hand und ich nehme Dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher...

Kleines Herz so mutig, kleines Herz so stark, kleines Herz klopft bei Dir an, weil ich Dich sooo mag!

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!

Es kommt von mir, es geht zu Dir, es ist nur die eine SMS. Eine SMS jedoch es spricht: "Ich hab Dich lieb, vergiss das nicht!"

Bärchen grüßt Dich aus der Ferne und will Dir sagen ich habe Dich gerne. Ich denke so oft an Dich am Tag, Du mußt mir glauben, daß ich Dich mag!

Du dachtest, wir würden uns in Freundschaft trennen - KOMISCH, ich dachte, wir würden uns NIE trennen.

War noch so dunkel die Nacht, ich hab immer nur an Dich gedacht. Doch jetzt bist Du fort und ich weiß nicht an welchem Ort. Will das Du zurück kommst zu mir. Geht es so auch Dir?

Du bist so wunderschön wie eine Rose! Doch die Schönheit einer Rose ist vergänglich, Deine hingegen ist auf ewig beständig!

Liebe ist... die ständig variierende Mischung aus dem Glück, jemanden zu haben den man liebt und der Angst, genau diesen jemand zu verlieren.

Deine Augen strahlen hell und klar, still und wunderbar. Und geben mir Mut, ich glaub ohne sie ging es mir im Leben nie so gut.

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der einzige, der einem weh tun kann.

Ohne Dich ist mein Leben traurig. Ohne Dich ist nichts mehr schön. Ohne Dich kann ich nicht mehr lachen... und doch wird mein Leben weiter gehn.

Mein Handy ist stumm, es PIEPST nicht mehr. Unsere Liebe gibts nicht mehr und dennoch sollst Du wissen, ich werd Dich stets vermissen.

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.