Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Vermissen

Mir ist kalt, ich bin allein, ach könntest Du nur bei mir sein! Ich vermisse Dich mein lieber Stern, denn ich hab dich unendlich gern!

Vermisse Dich so sehr, komm doch bitte ganz schnell her...

Wörter der Nacht, von Liebe gemacht. Haben einen Stern mitgebracht. Gedanken erdacht, über Dinge gelacht. Sachen gemacht, vor Sehnsucht erwacht.

Mein kleines Herz es ruft nach Dir, komm doch bitte her zu mir. Du bist das wichtigste in meinem Leben, ohne Dich, mein Schatz, würde es mich nicht geben.

Ich weiß nicht ob es Liebe ist, will es auch gar nicht wissen, denn für mich steht jetzt schon fest, ich werde Dich vermissen!

Ich sitze hier, muß an Dich denken, versuche mich schon abzulenken, merke, es gelingt mir nicht, muß Dir sagen: Ich vermisse Dich!

In Deinen Armen möchte ich sein, nicht hier im Bett so ganz allein. Mich an Dich kuscheln, Dich zart berühren und Dich im Schlaf sanft verführen!!

Sitze ich mal wieder allein, so würde ich gern bei Dir sein! Ich sehne mich so sehr nach Dir und hätte Dich gern hier bei mir!

Ein Mädel in der Fern hat Dich unheimlich gern. Sie ist so einsam ohne Dich, denn sie liebt Dich fürchterlich. Wenn auch Du so fühlst wie sie, vergiß das Mädel nie.

Wir trafen uns im Chat. Du warst weit weg. Nun warst Du hier bei mir, ganz real. Jetzt vermisse ich Dich noch viel mehr als vorher...

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.