Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Vermissen

Du bist so nah und doch so weit weg. Es wird mal wieder Zeit Dich zu küssen und zu streicheln. Komm bald wieder zu mir. Ich vermisse Dich.

Oh Du mein Gewitterwölkchen, hier spricht Dein kleiner Sonnenschein. Hätte einen Wunsch ich frei, ich würd so gern bei Dir sein.

Du meine Hübsche, Du bist so fern, was soll ich nur machen, ich hab Dich gern!

Wenn ich Dich nicht haben kann, dann will ich keinen.

Ich vermisse Deine Augen, die mich immer so lieb ansehen. Ich vermisse Deine Lippen, die die meinen immer so sanft berührten, ich vermisse Dich!

Tränen laufen mir über die Wangen - muß mich wieder fangen... will zu Dir - Du fehlst mir hier!!!

Der Rausch der Liebe durchdringt mein Herz, hinweg ist jeder Alltagsschmerz, nur der süße Abschied bleibt, in Wehmut zu sagen, Tschüss mein Liebling, bis morgen.

Morgens: Denke ich an Dich Mittags: Denke ich an Dich Abends: Denke ich an Dich Nachts: Träume ich von Dir. Ich vermisse Dich.

Spürst Du das Erdbeben? - Ja?... Keine Sorge, das ist nur mein Herzschlag... ich denke an Dich.

Die Party ist toll und alle sind voll, doch da scheint ein Licht und ich denke an Dich!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.