Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Vermissen

Er trägt Deinen Namen, er hat Deine Augen, er kuschelt mit mir, so, wie ich mit Dir. Wie lange muß ich noch mit meinem Teddy kuscheln, bis Du wieder bei mir bist.

Das schlimmste ist doch wohl, dass wir Ferien haben. Es ist schon eine Qual, nachts zu schlafen, aber gegen 2 Wochen ohne Dich, ist die Hölle lächerlich.

Hey Schatz! Egal wieviel Meilen uns auch trennen, ich bin super glücklich, Dich zu kennen! ILD

Fern von Dir habe ich Tag und Nacht, ja doch nur an Dich gedacht.

Der Duft von Kerzen erfüllt das Zimmer, ohne Dich ist alles noch viel schlimmer. Bist weit weg in der Ferne, denk daran, ich hab Dich gerne.

Ich bin hier ganz und gar allein, ach, könnte ich doch bei Dir sein.

Ich mußte gerade an Dich denken und Dir diese Nachricht senden. Ich vermisse Dich so sehr! Komm doch bitte ganz schnell her!

Deine Augen spiegeln das Blaue des Meeres wieder und verführen mich in sie hineinzutauchen.

Auch wenn wir uns nicht oft sehen, werden wir uns in unseren Träumen treffen.

Ich merke erst, wie sehr ich die Sonne brauche, als es regnete! Ich merkte erst, wie sehr ich Dich brauche, als Du fort warst....

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.