Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Witze

Was sagt der Orkan zur Palme? Halt Deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen.

Du hast Stil... Du bist sexy... Du bist intelligent... und Du hast nen wahnsinns Körper... Moment!! Sorry, falsche Nummer

Dies ist ein SMS-Überfall!! Senden Sie sofort alle Logos und Klingeltöne an mich!

Liebes Dr. Sommer-Team: Meine Freundin hat ein Siemens C35, ich aber ein 3310! Hat unsere Beziehung Zukunft?

Auf´m Dachboden hört man´s rumsen, die Putzfrau wird doch nicht etwa..... putzen!!!

Was denkt ein Mantafahrer, wenn er ein Schild mit der Aufschrift 100 gesehen hat? So weit noch!!

Warum steigen alle Mantafahrer auf Trabbi um? Damit sie auch den rechten Ellenbogen aus dem Fenster hängen können!

Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen Deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen.

Ich will mich nicht mit Beschäftigung brüsten, sondern mit Brüsten beschäftigen.

Ich will gar nicht mit Dir ins Bett! Mir reicht auch der Küchentisch!

Der Lehrer fragt Ina: "Was ist das für ein Fall wenn Du sagst: Das Lernen macht Spaß?" Ina überlegt nicht lange: "Ein seltener"

Neueste Studie aus Amerika: Langweilige Menschen halten ihr Handy, während sie SMS lesen, in der rechten Hand! Und was ist mit Dir?

Was schaust Du mich so an, ich bin nur eine kleine SMS, die den Auftrag hatte, bei Dir mal nach dem Rechten zu sehen.

Sind die Hühner platt wie'n Teller, war der Traktor doch wohl schneller!!

Was haben Männer und Schneestürme gemeinsam? Keiner weiß, wann sie kommen und wieviel Zentimeter sie mitbringen!

Al Bundy Spruch: Wir alle müßen mit unserer Enttäuschung leben, ich muß mit meiner schlafen.

Was ist, wenn ein Spanner stirbt? Dann ist er weg vom Fenster!

Kräht morgens früh der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach!

Frau, ich kann nicht sehen wie Du Dich abschuftest! Mach doch bitte die Küchentür zu!!!

Alle rennen aus dem brennenden Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.