Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Witze

Sitzen zwei Nilpferde auf einem Baum. Sagt das eine: "Meine Mutter hat auch ne Pommesbude!"

Kriechen zwei Regenwürmer an einem Teller Spaghetti vorbei, sagt der eine: "Kuck mal, Gruppensex"

Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken.

Wie nennt man abgestandenes Kokain? Schnee von gestern!

Sag mal, rauchst Du nach dem Sex? Keine Ahnung, hab noch nie nachgeschaut!

Ein Bauer zum anderen: "Rauchen Deine Kühe?" "Nein" "Dann brennt Dein Stall!"

Alle bleiben vorm Abgrund stehen, nur der Peter, der geht noch nen Meter!

Das Leben ist wie Rindfleisch: Man weiß nie was drin ist!

Sitzen zwei Kühe in der Dachrinne und stricken eine Atombombe. Sagt die eine zur anderen: "laß bloß keine Masche fallen!"

Du hast Zähne wie Sterne, so gelb und weit auseinander!

Was auf dem Grab eines Computerfreaks steht? Na, GAME OVER!

Zur Unterhaltung einer Party trägt niemand so viel bei wie diejenigen, die gar nicht da sind.

Warum gibt es keine Schneefrauen? Weil nur Männer so blöd sein können, um stundenlang in der Kälte zu stehen!!

Der Arzt zum Patienten: "Sie sind doch bestimmt Kettenraucher, wie?" Bewahre, Herr Doktor, ich rauche nur Zigaretten!"

Was ist die Lieblingssendung der Lehrer? Bitte melde Dich!

Woher weiß man, daß Rapunzel blond war? Jede Dunkelhaarige hätte die Tür aufgemacht!

Achtung: Ihr Hirn wird JETZT auf höhere Fähigkeiten überprüft ------------------------------------------------------ Beep! ERROR: Hirn nicht gefunden

Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und Dich gibt es, weil Gott Sinn für Humor hat!!!

Acht Uhr! "Jetzt aber flott ins Bett!" sagt eine Mutter zu ihren Kindern. "Die Tanten im Fernsehen sind auch schon ausgezogen!"

Männer sind wie Osterhasen: Intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen??

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation  and Michael S.