Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Rate mal wer an Dich denkt und Dir in Gedanken viele heiße Küsschen schenkt.

Hast einen harten Tag hinter Dir? Oh, dann bekommst Du eine süße Mail und zwar von mir.

Knusper Knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen! Gibts Du mir einen süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz!

Ganz fern und doch ganz nah, denn in meinem Herzen bist Du immer da. Verloren ist das Schlüsselein, drum mußt Du immer drinnen bleiben!

Nicht der "Natürlichen Auslese" verdankst Du Deine Existenz. Es gibt Dich, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und mich weil Gott Sinn für Humor hat.

Was sind "Ferrero Küsschen" gegenüber auch nur einem einzigen Kuß von DIR?

Ich weiß nicht wie ich´s Dir sagen soll. Du bist für mich so wundervoll. Aber was ich noch sagen will, ich liebe Dich! Ich hab aber Angst, daß Du mir sagst, ich liebe aber leider nicht Dich!

Ich kann´s Dir kaum sagen, es fällt mir so schwer, aber es ist nun mal so, ich liebe Dich sehr! Ich hoffe Du fühlst genauso für mich und kannst mir sagen ich liebe auch Dich!

Männer sind wie Luft, doch ohne Luft kann ich nicht leben.

Güte strahlt aus Deinen Augen. Herzlichkeit, das ist Dein Sinn. Sollte auch die Welt nichts taugen, zu Dir ziehts mich immer hin!

Ich lieg im Bett und bin allein, wie gerne möcht ich bei Dir sein. Ich träum von Dir, das ist ja klar, und hoffe dieser Traum wird wahr!

Ich sitze hier und denk an Dich, vermisse Dich ganz fürchterlich. Frage moch oft: Liebst Du mich? Oder bin ich nur ein Spielzeug für Dich?

Wenn Du mir eines Tages den Rücken kehrst und Du Dich nicht mehr nach meiner Liebe verzehrst, denk noch ab und zu an mich, denn ICH vegess DICH NICHT!!!

Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe. Aber ich bin froh, daß mich keiner gefragt hat, sonst hätte ich Dich nicht.

Liebe ist, wenn sie vorm Einschlafen unbedingt noch mal seine Stimme hören möchte.

Ich habe Dich nicht verdient, aber ich weiß, ich würde Dich lieben bis ans Ende meiner Tage.

Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen!

Ein Stern zu sein heißt zu leuchten, wunderschön zus ein und immer und überall gern gesehen zu werden! So wie Du es bist!

Du bist eine Blume in zartem Sommerwind, die ihren Duft dem Schenkt, der ihn wahrnimmt.

Ich wollte Dich wieder küßen, doch dann hab ich abreisen müßen. So liebte ich Dich vergebens, das ist die Tragik des Lebens!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.