Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Liebe! Niemals fragen wir durch welche Tür die Liebe kommt, immer nur, durch welche sie geht.

Ich bring Dir Glück, das glaube mir, schon lange sehn´ ich mich nach Dir.

Gedanken an Dich - weit von mir geworfen - kommen wieder zurück und treffen an Stellen wo ich mich nicht wehren kann.

Ich bin arm und doch der reichste Mensch auf Erden. Ich bin klein und doch bin ich die Größte auf Erden, denn ich habe Dich!!

Für den Traurigen ist die Zeit zu kurz, für den glücklichen ist die Zeit zu kurz, doch für den Liebenden dauert die Zeit ewig an. Aber was ist wenn man jede Phase mindestens 3x pro Tag hat?! Dann liebe ich Dich.

Ich muß hinaus, ich muß zu Dir, ich muß es selbst Dir sagen: Du bist mein Frühling, Du nur mir in diesen lichten Tagen. Es vergeht kein´Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an Dich denkt, daß Du mir viel tausendmal Dein Herz geschenkt.

Ich dachte an Dich die ganze Nacht, hab sie ohne Schlaf verbracht, wollte Deinen Körper spüren - bald werde ich Dich wieder sehen!!!

Ich brauche nur zwei Dinge in meinem Leben. Meinen Teddy und Dich. Mein Teddy ist für die Nacht und Du bist für immer!!

Glitzernd wie ein Stern am Himmel nimmt meine Träne ihren Lauf. Läuft ganz leise - fang sie auf!! Diese Träne trägt die Trauer. Sie soll sagen: Ich liebe Dich.

Ich brauche Dich weil ich Dich liebe und ich liebe Dich weil ich Dich brauche!!!

Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb, doch habe ich Dich schrecklich LIEB! Ich bin verrückt, manchmal gemein, doch mein Herz ist auf ewig Dein!

Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich. Ich sehe Dein Foto und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir. Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns wieder?

Ich bin mir meiner Seele in Deiner bewußt, mein Herz kann nimmer ruhen als nur an Deiner Brust. Mein Herz kann nimmer schlagen als nur für Dich allein, ich bin so ganz Dein eigen, so ganz auf immer Dein.

Ich denke an Dich, deswegen bin ich glücklich...

Ich sehe den Mond und frage: Denkst Du an mich? Bald sehen wir uns wieder. ICH LIEBE DICH!!!

Hätt ich Dich, dann würd ich Dich die ganze Nacht - verstehst Du mich? ICH LIEBE DICH!

Mein Leben wäre vielleicht einfacher, wenn ich Dich nicht getroffen hätte, es wäre nur nicht mein Leben!

Hinfallen ist nicht schlimm, aber das Liegenbleiben!

Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!

Solang sich die Erde dreht und der Mond nachts am Himmel steht, solang möcht ich mit Dir zusammen sein, ich liebe Dich, ich bin Dein.

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.