Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und verglühn. Traue niemals einer Rose, Rosen duften und verblühn. Traue jedoch ewig mir, denn MEIN HERZ gehört nur DIR

Die Mädels vom PLAYBOY sind nett, doch nichts verglichen mit Dir, denn DU mein SCHATZ bist schön und vor allen Dingen bei mir!!

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.... alles vergessen habe.... und über Dich lachen kann.

Als ich Dich das erste Mal sah, wußte ich nicht, was mit mir geschah. Ich sah Deine Augen und Deinen Mund und ich dachte, wenn ich Dich nicht kriege, werd ich nie mehr gesund!

Wenn Du lachst, lache ich auch, wenn Du weinst, weine ich auch, wenn Du traurig bist, bin ich es auch, wenn Du mich liebst, liebe ich Dich auch!!!

Wenn ich in Deine Augen schau, ich mich nicht mehr trau, zu sagen, was ich denk, Dir nur ein Lächeln schenk. Es steht geschrieben in meinem Gesicht: Ich liebe Dich!

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil Du nicht bei mir bist. Ich wollt Du wärst für immer mein, aber dies sollte einfach nicht so sein.

Meine Gedanken kreisen um Dich. Den Mut uns zu lieben, hatten wir beide nicht. Als wir uns trennten, es war eine Qual.... und doch hatten wir keine andere Wahl!

Ich wünschte, daß Deine Augen nicht wie Sterne gefunkelt hätten, weil tausend Sterne mich jede Nacht an Dich erinnern.

Ich schnitt es gern in alle Rinden ein, ich grüb es gern in jeden Stein, auf jeden weißen Zettel möcht ich´s schreiben: DEIN IST MEINHERZ UND SOLL ES EWIG BLEIBEN!

Ich bin ich, ich liebe Dich, von mir für Dich gez. Ich

Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie die Sonne in schwerer Nacht, ich zöge schnell Dein Herz an mich und flüsterte leise: Baby, ich liebe Dich!

Sonne, Mond und Sterne, diese Planeten sieht man gerne, doch Dich zu sehen, das ist der Hit, da wird sogar jemand neidisch namens Brad Pitt!

Musst Du weinen, hol mich her. Bist Du traurig, drück mich sehr. Denk daran, ich mag Dich sehr... ich, Dein kleiner Teddybär.

Wenn Du einmal einsam bist, dann denk an uns zwei zurück, wie es hätte können sein, doch dan... dann wirst Du sein allein.

Wenn Du einmal nicht mehr kannst, gib mir Deine Angst, wenn die Hoffnung Dich verläßt, halt Dich an mir fest. Du bist wie ein Teil von mir, ich gehöre ewig Dir.

Kann es ein oder bild' ich´s mir nur ein. Das da was ist, das mein ist und auch Dein, kann es denn Liebe sein?

Die Liebe ist schwer, die Liebe ist hart. Es ist schwer zu sagen, das ich Dich mag, doch es ist nun mal so, ich liebe nur Dich. Bitte sei ernst und verletze mich nicht!

Wenn Du traurig bist, dann denk an mich. Schau in den Spiegel und lach für mich. Du wirst sehn, das ist gut für Dich, denn keiner mag Dich so wie ich.

Ich will Dich sehen und will Dich spüren, will Deinen Körper berühren, will Deine Zärtlichkeit fühlen und sagen "ICH BIN HEUTE DEIN"

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.