Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Hallo meine Kleine, Du bist für mich das Allerfeinste. Drum sag ich Dir ich liebe Dich!

Liebe ist Freiheit, Liebe ist Glück, Liebe holt viele ins Leben zurück. Liebe ist Wahrheit, drum glaube mir, wenn ich Dir sage, mein Herz gehört Dir!

Der liebe Gott hat Dich in seiner Sonntagslaune von einer Sternschnuppe geschickt. Nun stehst Du vor mir und ich weiß nicht, was ich mir mehr wünschen könnte.

Diese SMS ist für früh am Morgen: Sie vertreibt den Streß und Deine Sorgen. Und bringt sie Dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne Dir geschickt.

Ich sehne mich nach Deinen süßen Zauberlippen, denn wenn ich sie berühre, fühle ich mich wie im Märchen!

Wenn die Sonne schlafen geht und sich was am Himmel regt, seh' ich Deine Schnuppe fliegen und denk: Verdammt, ich muß Dich lieben!

Willst Du mein Glühwürmchen sein, dann zeig ich Dir den Weg in mein Herz hinein. Dort knips ich Dir Dein Lichtlein aus und laß Dich nie mehr aus meinem Herzen raus...

Eine Frage kleine Maus, war bei Dir ne kleine Laus und teilte Dir mein Küsschen aus? Ich gabs ihr mit als ein Geschenk, als Zeichen daß ich an Dich denk.

Es grüßen Dich aus weiter Ferne zwei verliebte Augensterne. Hast Du diese Augen lieb, dann weißt Du auch, wer Dir das schrieb!

Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, ohne Dich fahr ich heut Nacht nicht heim! Ohne Dich komm ich heut nicht zur Ruh, das was ich will bist DU!

Zweifle an der Sonne Wärme, zweifle an der Sterne Licht, zweifle an des Propheten Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht!

Mein Herz ist schwer, es schreit nach Dir, ich wünschte mir Du wärest jetzt hier. Wo bist Du nur mein Schatz, ich wart auf Dich Tag und Nacht.

Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich Dein Gesicht, meine Ohren hören Deine Stimme, wenn ich in mein Herz seh finde ich Dich... wenn ich die Augen öffne, sehne ich mich nach Dir.

Hier die lange gesuchte Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung...

Alles aus Liebe! Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet!

Du bist so süß wie der Honig der Bienen, Du bist so knackig wie das Knäckebrot vom Bäcker, Du bist so einmalig wie der heutige Tag!

Regen, der vom Himmel fällt. Gott merkt, daß ihm ein Engel fehlt. Du mußt dieser Engel sein. Du mein lieber Sonnenschein.

Was könnte es schöneres geben, als mit Dir das Glück zu erleben! Es fiele auch nicht schwer, wenn nicht Dein Dickkopf wär!

Komm auf meinen Stern. Hab Dich lieb, hab Dich gern. Toll, daß es Dich gibt. Ich hab mich so in Dich verliebt!

Als ich Dich sah, war alles klar, Dich haben wollte ich, denn Du mußt wissen, ICH LIEBE DICH!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.