Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Für Dich nehme ich das Leben auf die leichte Schulter und gehe damit bis ans Ende der Welt, wenn DU dort auf mich wartest!

Alles bricht und alles fällt mit dem Leben in der Welt. Wahre Freundschaft nur allein, soll bei uns unsterblich sein!

Wenn man genau hinschaut, sieht man manche Menschen so seltsam und kompliziert, daß sie dadurch wunderschön werden.

Manche Tage sind länger wie andere, manche Zeiten besser wie andere, manche Träume schöner wie andere, doch mein schönster Traum liest gerade diese Nachricht!!!

Du bist wie eine Droge für mich. Wenn Du bei mir bist, bin ich high. Wenn ich Dich nicht sehe, werd ich verrückt vor Sehnsucht. Wenn ich nichts von Dir höre, habe ich Entzugserscheinungen!

Liebe den Du liebst, hasse den Du hasst, aber hasse niemals den, den Du einmal geliebt hast!

99 Küsse schick ich Dir, den 100 bekommst Du von mir! Denn die Liebe ist ein ich, das ein Du sucht, um ein wir zu werden.

Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlt Dein hübsches Lächeln sehr. Hast mich in Deinen Bann gezogen. DAS ist wirklich ungelogen. Mein Herz gehört DIR!!!

Was die Liebe kann vollbringen, kein Mensch kann dies bezwingen.

Guten Morgen meine Märchenprinzessin! Bist Du heut mit einem Lächeln aufgestanden oder warum scheint die Sonne über der ganzen Welt?!

Ich bin ich und ich bin scharf auf Dich. Von mir für Dich gezeichnet ich.

Auf einem Stern, so weit und fern sitzt ein Engel und hat Dich gern. Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint, weil es Dich hier nicht gibt.

Viele Menschen betreten Dein Leben, doch nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen!

Nimm mich heute in den Arm und laß mich nicht mehr los. Ich wäre jetzt so gern bei Dir, sag mir wie mach ich das bloß?

Ich spüre es in meinen Träumen, wie Du mich sanft umarmst, ich sehe Deine Augen funkeln weil auch Du mehr magst!

Laß Dich nicht von Schönheit blenden, sie wird im Meer der Zeit vergehen. Ein gutes Herz kann Liebe spenden und Liebe macht das Leben schön.

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.

Nun ist es wie es am Anfang einmal war... heimliche Liebe mit Dir ist einfach wunderbar!

Wie viel Stunden hat die Nacht, wenn Deine Zärtlichkeit erwacht? Die Wärme Deiner Haut das Eis in meiner Seele taut und dieses Gefühl mich hilflos macht.

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben, denn Du bist der Einzige, den ich immer lieben werde!!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.