Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Wäre ich ein Pirat, wärst Du mein wertvollster Schatz und würde Dich in meinem Herz vergraben.

Nicht die Schönheit entscheided wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

Du liebst nur mich - doch bist bei ihr! Du willst nur mich - doch bist bei ihr! Doch ich weiß, in Deinen Gedanken bist Du immer nur bei MIR!

Ich bin hier und Du bist dort, das heißt einer von uns ist am falschen Ort.

Heut Nacht darfst Du mit mir machen was Du magst. Ich will daß Du endlich mehr wagst!!

Du sagtest, ich sein für Dich Luft - ich wußte gar nicht wie sehr Du mich brauchst!

Was Du scheinst sieht jeder. Aber was Du bist nur wenige!

Ich habe gefunden den 7. Sinn, der bist Du und ich hoff, daß ich Dich gewinn

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um Dich.

Daß Du mich so traurig machst sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.

Wenn zwei Herzen für einander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt so schön ist diese Welt.

Warum hast Du mir den Kopf verdreht. Ich weiß nicht wie es weiter geht. Ich möchte gerne wissen, darf ich Dich in meine Arme schließen.

Wer hat nicht schon von Dir gehört ob er wollte oder nicht, die Frau die so viele Herzen bricht.

Jemanden zu lieben ist nicht schwer, sich dann zu trennen jedoch sehr. Drum Baby bitte bleib bei mir - mein Herz, es sehnt sich zu sehr nach Dir!

Du bist wie Schokolade: Süß und lecker doch danach hat man Bauchweh.

Ich liebe Dich wie Apfelmus, so zärtlich wie Spinat. Mein Herz schlägt wie ein Pferdefuß, wenn ich Dich seh mein Schatz!

Ich liebe Dich! Liebst Du auch mich? Ich weiß es nicht - vergiss mich nicht!

Ich bin groß und Du bist klein, wär eigentlich ganz fein. Das ist es aber nicht, denk aber trotzdem mal an mich!

Vermisse Dich sehr, mir schmeckt schon nix mehr: Doch der Mensch muß was essen, drum hab ich beim Italiener gegessen. Als der fragte: Was darf´s sein für´s Geld? Da hätt ich am liebsten Dich bestellt!

Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muß ich Dich nicht mehr missen denn dann kann ich Dich wieder küssen.

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.