Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Ich liebe Dich über alles, fühl mich bei Dir geborgen, wenn das auch bei Dir der Fall ist, hab ich keine Sorgen!

Ich möchte Dich sehen, ich möchte Dich spüren, ich möchte daß sich ganz langsam unsere Lippen berühren, doch das alles geht nicht, da Du so weit weg bist.

Ich sitze hier so einsam und starre hinauf zum Mond. Ich sehe vor mir Dein Gesicht, Dein Lächeln und mir wird klar, wofür es sich zu leben lohnt!

Jemandem Vertrauen zu schenken auch wenn es unmöglich erscheint, ist an jemaden in Liebe zu denken, auch wenn das Herz manchmal weint!

Was die SMS kann sagen, wird die Realität oft nicht tragen! Sprüche ohne Augenschein können erstunken und erlogen sein.

Ich sitz hier und denk an Dich. Ganz verträumt. ICH LIEBE DICH!

Hab Dich lieb und hab Dich gerne, doch leider nur aus weiter Ferne. Doch viel lieber wäre es mir, könnt ich kuscheln jetzt mit Dir.

Ich dachte mir, ich habe dies und das, dann sah ich, daß ich dies und jenes auch schon habe und dachte ich hab alles. Doch dann hab ich Dich getroffen!!

Ich liebe Dich aus weiter Ferne, wie zwei verliebte Abendsterne, den Namen kann ich Dir nicht nennen, sonst würdest Du mich gleich erkennen.

Wenn ich mein Leben mit unserem Universum vergleiche, dann bist Du die Sonne, Du spendest mir Licht, wenn es mir schlecht geht und wenn ich bei Dir bin, geht es mir bald besser!

Schatzimaus, ich hab Dich lieb, sing für Dich ein Liebeslied! Ich hab Dich gern, Du bist mein Stern, aber trotzdem doch so fern!

Ich könnt Dich knuddeln und muddeln, ich könnt Dich vernaschen mit Haut und Haar, ich könnt Doch stundenlang ansehen und Dir 1000 x sagen ICH LIEBE DICH!

Wenn Du einsam bist und denkst man liebt Dich nicht mehr, dann kommt (DEIN NAME) denn keiner liebt wie ER!

Tag und Nacht denk ich an Dich! Und immer sollst Du wissen: Wie gernemöcht ich bei Dir sein, Dich halten und Dich küssen!

Ich fürchte fast mein Herz verbrennt, wir lieben uns und sind zu oft getrennt. Die Welt ist grausam und gemein, ich würd jetzt zu gern bei Dir sein!

Ich sitze hier und denk an Dich, leide dabei fürchterlich. Ach wärst Du doch nur nah bei mir dann könnt ich kuscheln nur mit Dir.

Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, das reden zu stoppen, wenn Worte überflüssig sind.

Ich bin ein Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können mußt Du mich umarmen!

Hast Du Kummer? Hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dir Freude, bringts Dir Glück, gib´s mir irgendwann zurück!

Viele Mädchen wirst Du finden, wo Du glaubst sie lieben Dich. Aber auch Du wirst Dich irren, keine liebt Dich so wie ich!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.