Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Wenn Du traurig bist und allein, dann laß mich Deine Freundin sein. Ich werd Dir helfen und Dir sagen, wie lieb Dich alle Leute haben. @---)---

Schau Dir tief in Deine Augen rein, möcht so gerne bei Dir sein, bist aber so fern von mir, wünschte mir Du wärest hier!

Ich bin groß. Mein Herz ist schmutzig, ich könnte schon wieder, ist das nicht putzig?

Auch Monster brauchen Liebe, das weiß die ganze Welt, sei nicht gar so abweisend, falls eines um Dich anhält.

Ich mag Dich - kann nichts dafür, daß sich mein Herz so sehnt nach Dir - hörst Du es schlagen, es schlägt für Dich, hörst Du es sagen ich mag nur Dich?

Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließ die Augen und sehe nur Dich!!

Wenn Du sterben würdest und Deine Seele in den Himmel wandern würde, würde sich jeder in den Himmel verlieben!

Liebst Du die Liebe, so liebe nur mich, denn keine andere auf Erden liebt Dich so, wie ich Dich!

Kann ich auch wenig schreiben, so denk ich nur an Dich. Diese Mail soll Liebe zeigen, mein Schatz ICH LIEB NUR DICH!

Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken die heute blüh´n und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blüh´n!

Ich träumte letzte Nacht von Dir und wünscht Du wärst jetzt hier bei mir! Ich liebe die Nacht mehr als den Tag, da ich die Träume mit Dir unheimlich mag...

Immer noch lieb ich Dich, doch Du weißt es nicht, ich werds auch nicht wagen, es Dir zu sagen!

Liebe ist oft schmerzhaft und es ist der Schmerz, der am längsten bleibt, also enttäusche mich nicht! Danke!!

Ich liebe Dich ganz toll von Sinnen und wärs nicht so, dann tät ich spinnen!

Was ich auch tu, wo ich auch bin, Du gehst niemals aus dem Sinn.

Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. Komm laß uns gemeinsam krank sein.

Liebe ist schön, doch echt muß sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein Drittes mehr sein!

Wenn Du eine Träne in meinen Augen wärst, würde ich nie mehr weinen um Dich nicht mehr zu verlieren!

Ich sitze hier im Dunkeln, die Zeit steht still, ich denke nach über Dich und mein Gefühl. Und nur Gott weiß, warum ich traurig bin!!!

Ich bin klein, mein Herz ist rein, meine Phantasie ist schmutzig, ist das nicht putzig!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.