Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist Du verrutscht und liegst mir im Magen.

Gegen Liebe hilft kein wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten.

Zum Glück bist Du kein Engel, da bin ich froh, sonst hättest Du zwei Flügel und flögest mir davon.

Du bist für mich der Sonnenschein, Du bist für mich das traute Heim, Du bist für mich das Glück der Welt, auch wenn´s Dir nicht gefällt.

Ein Korb voller Rosen, ein zärtlicher Kuß, ein Schlag in die Fresse und hiermit ist Schluß.

Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich ?!

Liebe - was für ein schönes Wort, für mich war es immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann ich nicht mehr leben!

Achtung!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, daß weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig.

Ganz einfach: Nimm mich, küss mich, streichle mich, halt mich, ich brauche Dich, ich will Dich, ich liebe Dich.

Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von immer und meintest nie. Du sprachst von mir und meintest doch immer nur Dich!

Ich bin wie ich bin, drum nimm mich nur hin! Willst eine bessere Du besitzen, so laß Dir eine schnitzen!

Ich liebe Dich allein, kein andrer soll es sein, kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden.

Es gibt Menschen, die sind wie das Meer. Ihre Liebe ist wie ein schöner Platz am Strand. Wie bei Dir.

Ich bin noch zu klein, um zu wissen, was Liebe ist, aber da ich nicht weiß, ob ich noch wachse, ich hab Dich jetzt schon ganz arg lieb!

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär das Leben ohne Dich!

Rate mal wer an Dich denkt und der Telekom 39 Pfennig schenkt... SMS die sind doch immer schön, zumal wenn man nicht weiß, von wem! Wenn Du errätst wer ich bin, ein heißer Kuss ist Dein Gewinn!

Liebe ist mal süß, mal bitter, mal sehnsuchtsvoll, mal hoffnungslos, mal kurz, mal ewig und deshalb immer einzigartig!

Solange das Feuer aufwärts brennt, solange das Wasser abwärts rennt, solang der Rebensaft fließt rein, so lang sollst Du mir der Liebste sein!

Hallo!!! Hier kommt ein SMS-Busserl... Das Handy ganz zart an DEINE Wange drücken.. (Schmatz)... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.