Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an Dich und weiß, ich vergess Dich nicht!

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und Dein Herz vor Kummer bricht, dann möchte ich Dir im Traum erscheinen und Dir sagen: Ich liebe Dich!

Hier ist mein Gedicht, mehr braucht es nicht: Ich liebe Dich und Du liebst mich!

Am Himmel stehen zwei Sterne, sie scheinen so nah von hier. In Wahrheit stehen sie ferne, so wie Du von mir...

So wie Du Rosen blühen siehst so blüht auch Dein Glück und wenn Du Rosen blühen siehst, so denk an mich zurück.

Ich wollt Dir was unbeschreiblich schönes, wunderbar erotisches, heißes und prickelndes kluges senden, aber leider passe ich nicht auf´s DISPLAY!

Es gibt viele Sprachen zu sagen, was sein kann und was nicht... doch eins weiß ich, ich liebe Dich.

Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte. Ich verlange nicht daß Du viele an mich verschwendest. Ich brauche nur einen Blick der sagt: "Ich liebe Dich!"

Es ist der Tag so lang, wenn ich Dich nicht sehen kann, doch endlich bist Du dann bei mir, denn ich liebe Dich wie noch nie.

Wenn sich Deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich der unglücklichste Mensch der Welt.

Liebst Du mich, so lieb ich Dich, willst Du mich vergessen, so soll Dich schnell der Wauwau fressen.

Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir.

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.

Alle Wünsche werden klein neben dem, bei Dir zu sein.

Ich hab Dich lieb, Du bist mein Stern, obwohl Du spinnst, hab ich Dich gern!!

Ich hab Dir geschrieben, daß ich Dich verabscheue, ich hab Dir geschrieben, daß ich Dich nicht mehr Liebe, aber verheimlicht hab ich Dir die Tränen, die dabei über meine Wangen liefen!

Nun bist Du weg, ich bin für Dich der letzte Dreck, doch eins sollst Du wissen, ich will Dich nicht vermissen.

Ääää... was soll ich sagen? Ich lasse nun mein Herz sprechen: ICH LIEBE DICH!!!

Ganz fehlen wird es nie, das Herz. Nur eine sie, die macht den Schmerz, denn sie ist nicht da, ist leider fern, gen wär sie nah, denn das hat es gern. I L D

Ich mache mir Sorgen - habe Angst. Geht´s Dir gut? Laß es mich wissen, denn es tut gut dieses zu wissen!!!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.