Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Hey Su am anderen Handy! Weißt Du eigentlich, daß Du mein Lebenselixir bist? Und ich hab tierische Angst, daß ich Dich verlier!

Hey meine kleine Wildschnecke, hab gerade Langweile und wollte Dir nur melden, daß ich Dich bis Himmel, Mond und Sterne leibe! Dein...

Love is a ring and a ring has no end. If the ring is my Boyfriend: Remember "M" and remember "E"... so put them 2gether Remember "ME"

Du bist der Teddy, den ich knuddle, das Eis, an dem ich nasche, nie hätte ich gedacht, daß es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt!

Ich brauche nur drei Dinge zum Leben. Die Sonne am Tage, den Mond in der Nacht und DICH für immer!

Liebst Du den Reichtum, dann liebe nicht mich, denn es gibt reichere als mich, liebst Du die LIEBE, dann liebe nur mich, denn es gibt niemanden, der Dich sooo sehr liebt wie ich!

So lieblich wie der funkelnde Tau, wie in der Sonne glitzernder Schnee, so schön ist das Gefühl in der Nacht, wenn ich Dich in meinem Träumen seh.

Meiner Einer LIEBT Deiner Einer und Deiner Einer LIEBT auch Meiner Einer! Jetzt ist es klar es ist soweit, ich will Dich und Du auch mich!

Habe Wünsche, habe Träume - so wie´s aussieht sind´s nur Schäume. Ich bleib an diesem Gedanken kleben - hilf mir einen zu erleben!

Jane hat Tarzan, Julia hat Romeo und wen habe ich? Ich hoffe bald Dich!

Meine Hoffnungen werden mich tragen durch die Tage ohne Dich. Und die Liebe wird mich tragen, bis der Schmerz die Hoffnung bricht.

Ich liebe Dich nicht nur, weil Du so bist wie Du bist, sondern weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei Dir bin.

Es war einmal ein Teddybär, der hatte kein zuhause mehr. Er fand den Weg zu Dir und gab Dir einen Kuß von mir.

Glück ist selten etwas, was man erlebt, meistens ist es etwas, an was man sich erinnert!

Rate mal wer Dir hier schreibt, es ist ein Mensch der ist nicht weit. Der sitzt hier grade einsam rum und schreibt nen Reim und hofft, Du stimmst ihn um!!!

Ob ich Dich liebe? Dreht sich die Erde? Leuchten die Sterne? Wo bist Du, da bin ich auch!

Flup! Dies ist eine Mailschnuppe, sie bringt Dir GLÜCK. Sende sie an 6 liebe Menschen weiter und sie erfüllt Dir einen Wunsch!

Ich hab Dich gern, doch bin ich mir nicht sicher, wie´s mit uns steht und weiter geht, drum laß es mich wissen, denn ich will Dich nicht missen!

Es war nur ein Hauch, ein Hauch von Gefühlen, aber dieser Hauch hat gereicht um Dich zu vermissen.

Ich weiß nicht was ich fühle, bin ich bei Dir klopft mein Herz, es schnürt mir alles ein, und wenn ich bin allein, denk ich nur an Dich und ich mache alles falsch, ich weiß nicht, aber liebe ich Dich?

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikaiton / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.