Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Stell Dir das süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es mit der Ewigkeit. Und Du hast einen Hauch einer Ahnung, wie süß Du bist!

Heut Nacht wirst Du nicht alleine sein, leg Deinen Kopf auf Dein Kissen, es sit gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle Dich ein und ich werd ganz nah bei Dir sein.

Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, will ich Dir im Traum erscheinen und Dir sagen "Ich liebe Dich"

Wenn Du liebst, dann lieb nicht mich, lieb nur die, die´s wert auch ist und das bin nun leider nicht ich, auch wenn ich Dich auch liebe wie Du mich.

Du bist mein Stern, Du bist mein Herz, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern!!

Ich hab Dich lieb, ich mag Dich sehr, wie sag ich´s Dir? Es ist so schwer! Was soll ich tun, wenn Du mich einfach nicht mehr magst!

Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!

Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß Du unbezahlbar bist.

Ich finde auch in wenigen Worten einen Sinn. Und je weniger es ist, was Du mir schreibst, umso deutlicher wird mir, was Du sagen möchtest.

In dieser großen weiten Welt, brauch ich weder Gut noch Geld. Solange Du nur zu mir sagst, daß Du mich unwahrscheinlich magst.

In meiner psychisch, physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz gegenüber Deiner Individualität!! Kurz: Ich liebe Dich!!

Wenn ich Dich liebe, hasst Du mich, wenn ich Dir weiche, vergisst Du mich, doch wenn ich bei Dir bleibe, bleibt es so und wir bleiben Freunde.

Ich will Dich spüren, ich will Dich schmecken - ich will mit Dir die Liebe entdecken. Komm zu mir, bin gern bei Dir.

Ich möchte der Sauerstoff sein, den Du zum Glühen brauchst - denn Du bist die Sonne, die in meinem Leben aufgegangen ist...

Weiß nicht, was ich Dir schreiben soll. Du machst mich einfach liebestoll. Wie soll ich´s Dir sagen? Ich glaub, ich muß Dich fragen.

Was DIR diese SMS sacht? Ich hab gerade an Dich gedacht. Damit Du jetzt an mich denkst und der Welt Dein Lächeln schenkst!!

Die Liebe ist eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muß den Mut haben, alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt.

Liebe ist ein Glas, das zerbricht, wenn man es zu unsicher oder zu fest faßt!

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle freuten sich. Lebe so, daß, wenn Du die Welt verläßt, alle weinen und nur Du lächelst...

Ich wäre gern Dein Kopfkissen, dann würd ich Dich nur Tags vermissen. Nachts wär ich dann ganz nah bei Dir und Dein Kopf läge sanft auf mir!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.