Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Ich bin ein kleiner Spatz und kann nur einen Satz: piep, piep, ich hab Dich lieb!

Oh Du mein Lichtblick in der Nacht. Ich mag Deine Stimme, wenn sie lacht. Du nimmst mir die Luft mit Deinen Blicken, also komm mit mir und laß Dich...

Mein Herz das schlägt in mir so dahin und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei Dir sein!

Mein Liebling, weißt Du schon, Dein Herz wird bald zu meinem Thron. Wenn wir tauschen, sind wir gleich, mein Herz wird dann Dein Königreich.

Dein großes Vertrauen, daß Du in mich setzt, wird belohnt und nicht verletzt. Wenn Du so bist wie ich mir denke, sei sicher, daß ich mein Herz Dir gerne schenke.

Gefühle sind etwas Besonderes. Gefühle zeigen Dir den Weg. Zeigen mir daß dies der richtige Weg ist um Dir zu sagen: ich liebe Dich!

Meine Gefühle sind vielleicht Schnee von gestern, aber so zertreten sind sie nicht, daß ich Deine Spuren nicht deutlich erkennen kann.

Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, mußt Du anfangen, ohne zu wissen, was Du sagen willst und enden, ohne zu wissen, was Du gesagt hast.

Ich liebe Dir weil ohne Du kann ich nicht bin - wen kümmert Sprache schon, wenn mich Dein Herz versteht?

Mein Herz das nur schlägt, weil ein Gedanke, der mich prägt, der Dich in meinem Herzen trägt, mein kleines Herzchen so bewegt.

Tot ist ein viefacher Begriff, drum bin ich todunglücklich, weil es ihn nicht mehr gibt, aber auch todmüde nach der Nacht mit Dir, in der Du Dich fast zu Tode in mich verliebt hast.

Diese Mail hier kommt von Herzen, deshalb werde ich nicht scherzen. Ich mail Dich an und es macht piep, ich hab Dich nämlich ganz doll lieb!

Manchmal würde ich mir lieber Jahre meines Lebens nehmen lassen, als einen ganz bestimmten Augenblick.

Ich spürte seine Zunge fast unten in meiner Lunge. Seine Finger dort... doch jetzt sind sie fort...

Heimlich denk ich an Dich und wünsch mir Dich zu küssen, doch Du willst es nicht, deshalb küss ich jetzt das Kissen!

Für Dich würd ich mailend im Regen stehen, barfuß über Scherben gehen, für Dich mein Schatz zerreiß ich mich, solange Du mailst ICH LIEBE DICH!

Süßstoff, ich würd gern der erste sein, der heut sieht Dein Augenschein. Sanft lächelnd, küssend Deinen Tag begrüßen, so das es kribbelt, bis zu den Füßen :-)

Ich weiß zwar nicht, warum es diesen Winter so warm ist, aber ich weiß warum ich Frühlingsgefühle habe, wenn ich an Dich denke.

Albert Schweitzer meint: "Das Schönste, das es auf dieser Welt gibt, ist ein leuchtendes Gesicht." Ich bin mir sicher, daß er damit Deines meint.

Du bist so weit weg. Könntest Du mir in die Augen schauen oder mir nur Deine Hand geben, dann wäre alles viel leichter, weil ich wüßte Du bist bei mir.

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.