Hier finden Sie SMS-Sprüche zum Thema Liebe

Wenn ich an Dich denke, wird mir warm ums Herz, vergessen ist all Sorg´ und Schmerz, wie der Kummer, der im Kasten blieb, drum sag´ich Dir ich hab Dich lieb!

Ich habe versucht, Dich zu begreifen. Ich habe mir vorgemacht, Dich begriffen zu haben. Doch Du bist mir immer noch ein Rätsel.

Tausend Herzen sind auf Erden. Tausend Herzen lieben Dich, doch von diesen tausend Herzen liebt Dich keines so wie ich.

Siehst Du die Träne in meinem Gesicht? Ich spür es ist so fürchterlich. Merkst Du den Schmerz ganz tief in mir? Ich hat so Angst, daß ich Dich verlier!

Sei mein Freund und bleibe es, denn ich brauche Dich schon sehr, geb Dich nicht so einfach wieder her!

Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär Dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das Klopfen Deines Herzens spüren!!!

Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein!

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such Dir den Stern, der Dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn Dir weil ich Dich mag!

Viel kann man vergessen, was im Traum verfliegt, doch nie vergisst man einen Menschen, der einem am Herzen liegt.

Vergessen werde ich Dich nie! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden meines Lebens: ICH LIEBE DICH!! FÜR IMMER!

Sei ganz still, dann kannst Du sie hören, eine kleine Fee ist ganz nah bei Dir, sie passt auf Dich auf heut Nacht, hat Dir von mir nen süßen Traum mitgebracht!

Und wenn Du den Eindruck hast, daß dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir die Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht!

Sekunden wie Minuten, Minuten wie Stunden, Stunden wie Tage und Tage wie eine ganze Ewigkeit. Und doch fehlst Du mir im Sekundentakt.

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!

Mein Herz, das schreit nach Dir, doch Du bist nicht mehr hier. Darum geh ich schlafen nun und befehl dem kleinen Stern, Dir noch zu sagen: Ich hab Dich gern!

Seit ich Deine Liebe spüre glaube ich blind zu sein, wo ich hin nur blicke sehe ich Dich allein. Wie in einem Traum schwebt Dein Bild vor mir, taucht aus der Dunkelheit hell empor zu mir.

Tränen laufen mir übers Gesicht, denn ich kann Dich nicht vergessen. Es fällt mir schwer denn ich liebe Dich so sehr!

Weißt Du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir!!!

Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen WEIL ICH HUNGER HABE!

Weitere Sprüche hier klicken
Eine Seite zurück


Werbung - Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt - Werbung

Beim klicken öffnet sich ein neues Fenster mit unserem Sponsor

 

 
 
   
 
(c) by MDS-Telekommunikation / Graphics by MDS-Telekommunikation and Michael S.